Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Schmid39


Basic Mitglied, Studen Kt. Bern

Kommentare 23

  • Zimmermann Willi 4. Mai 2013, 11:25

    Traumhaft, dieses Motiv und die ganz besondere Lichtstimmung...
    Hier passt einfach alles zusammen!
    Gruss Willi
  • Picobella 18. April 2013, 6:44

    Da bekomme ich Sehnsucht.....klasse was Du mit diesm Pic transportierst...wunderschön gesehen und eingefangen !!

    ;-) PB
  • Makrodoro 24. März 2013, 19:47

    Schliesse mich c69 an.......würde auch gerne wieder hingehen, dein Bild lädt dazu ein. Herrliche Lichtstimmung!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:51

    Diese Lichtstimmung hatten wir an der Algarve auch häufig !
    Für den Fotografen war das ein Gedicht .
    Gruß Bernd
  • Hardy54 21. März 2013, 18:52

    Hallo Walter. Deine schöne Aufnahme am See bereitet mir große Freude. Liebe Grüße Hardy.
  • gatierf 17. März 2013, 20:13

    Feines Landschaftsportrait mit optimalen Lichtverhältnissen, gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Michael Menz 15. März 2013, 12:04

    Schönes Motiv, auch und gerade wegen der Pfähle im Wasser. Beim Vordergrund hättest du evtl. noch einen Standort wählen können, bei dem die gesamte Schilflinie integriert ist, so fehlt mir links etwas.
    Uuund ... ja es kippt. ;-) Ich habe eine Korrektur so um die -2,83 ermittelt.
    Gruß Michael
  • mumie 13. März 2013, 17:23

    Im ersten Moment Blick dachte ich das du die Aufnahme am Meer gemacht hast. Was haben die Pfähle im Wasser für eine Bedeutung? Sehr schön finde ich die Wolkenstruktur. LG Hansueli
  • Norbert Kappenstein 13. März 2013, 14:38

    Wunderbar stimmungsvoll, eine feine Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Ursula Sp 11. März 2013, 22:01

    ein wunderschönes Bild !!
    für was sind die vielen Pfähle ?
    LG Ursula
  • Andrea Schwyter 10. März 2013, 19:05

    der wolkenhimmel und die farben gefallen mir sehr gut!

    finde aber auch, dass es einwenig kippt, trotzdem eine sehr schöne aufnahme.

    lg andrea
  • Pictures Delight 10. März 2013, 17:26

    Eine wunderbare Aufnahme. Sehr schönes Wolkenbild und tolle Lichtstimmung. 1A!!

    VG PD
  • wieland.kl 10. März 2013, 15:24

    Klasse Bildgestaltung und hervorragende Qualität!!!

    Wieland
  • Henryk L 10. März 2013, 10:41

    nicht wie wirklich im winter und dennoch sehr schön das motiv ausgewählt....eine schöne sanfte tiefe hat dein foto...
    LG Henryk L.
  • anjasfotoart 10. März 2013, 9:27

    ein traumhaft schönes Plätzchen-
  • Kosche Günther 10. März 2013, 9:09

    Schön ist die Stimmung am See und es macht nichts wenn er ein wenig ausrinnt,ist doch genug Wasser vorhanden,liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2013, 9:08

    Hallo Walter.
    Sehr schön aufgenommen, gefäält mir.
    Lg. Wolfgang
  • René Marti 10. März 2013, 8:51

    eine wunderschöne gegend zeigst du uns hier...

    gruss rem
  • J. Simon 9. März 2013, 23:59


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • Wolfgang Zeiselmair 9. März 2013, 20:11

    Der flimmert aber schön! War sicher eine tolle Stimmung am See.
    Servus
    Wolfgang
  • canonier69 9. März 2013, 20:09

    Uiii Wale,das kippt aber ganz schön.Der Lac de Neuchâtel hat einige schöne Plätze,diesen hier kenne ich nicht....verräts du ihn mir???
    Sehe ich Sandbänke?...ist der Seespiegel so tief?...das bedeutet,dass ich wieder mal hin muss.
    Schöne natürliche Farben.
    Lg c69
  • Marion Eckhardt 9. März 2013, 20:02

    Wunderschöne Stimmung!

    LG Marion
  • Waldrabe 9. März 2013, 20:00

    Ein farblich schönes Bild, was für mich eine klasse Ausstrahlung hat. Ich habe aber das Gefühl, dass es etwas nach links kippt.
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz