Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juergen Schroeder


Free Mitglied, Jena

Heute am Morgen

war noch Winter

Kommentare 18

  • JuliaAnna1 23. Januar 2014, 16:48

    Top Foto :)
  • Heinz Hagenbucher 28. September 2013, 17:02

    Sehr schönes Bild. Die Farbe des Ahornblattes kommt toll rüber. Auch das funkeln des horizontalen Eisvorhanges ist super. Gefällt mir sehr.

    SG Heinz
  • Jessy01 14. April 2013, 22:19

    Das sieht ja ungewöhnlich und interessant aus ;-) Super gesehen und festgehalten !

    LG Jessy01
  • ESBE 31. März 2013, 13:40

    Die Natur ist die größte Zauberin , Du hast ein wunderbares Foto für uns gemacht , da paßt alles !
    Mag solche Fotos sehr.
    LG Steffi
  • Someonelikeyou 23. März 2013, 21:17

    Ist ja genial! Toll! LG, Sarah
  • Gizmoz 23. März 2013, 9:04

    Wunderbar - ein richtiger Eyecatcher!
    LG Birgit
  • Celia N. 18. März 2013, 13:55

    Das sieht ja Klasse aus ! Habe ich noch nie so gesehen ! Herrliche Aufnahme ! Die Blätter (waren die schon da oder wurden die hin drapiert ?) sind ein schöner Farbtupfer.
    LG
    Celia
  • U. Hennig 16. März 2013, 21:56

    Tolles Bild
    LG Uwe
  • Andrea R. W. 8. März 2013, 21:21

    Faszinierent. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Blatt ist das i-Tüpfelchen

    VG Andrea
  • Wolfgang Vahrenholt 6. März 2013, 19:28

    Das sieht ja toll aus, ich bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • olgud 6. März 2013, 12:39

    Die filigrane Struktur des Eises gut eingefangen und dazu der warme Blickfang, gefällt mir gut !
    VG Olaf
  • de.la 4. März 2013, 20:27

    oh, wow, toller Fund!
  • Heike T. 4. März 2013, 16:33

    Ein starkes Foto!!!
    LG, Heike
  • Dieter-Klaus Neumann 2. März 2013, 22:50

    Das ist ein wunderbares Bild vor allen Dingen in einem so schönen Licht.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Kosche Günther 2. März 2013, 20:54

    Grossartig hast Du die Eisstangen aufgenommen, ja es ist noch Winter und er wird uns noch einiges zeigen,liebe Grüsse Günther
  • Peter Meerdink 2. März 2013, 20:36

    So etwas Besonderes entdecken, die Sonne dazu geschenkt bekommen und dann noch ein feines Bild daraus gemacht..
    Das Eis funkelt und lebt, Klasse!
    LG Peter M
  • Marizoom 2. März 2013, 20:33

    SUPER, ganz toll gesehen und eingefangen. Ein irres Bild *.* lieben Gruß zoomii
  • -Sauerländer- 2. März 2013, 19:55

    Der Wind kam eindeutig von rechts :)
    Ganz starke Aufnahme.
    Dazu das Ahornblatt als Kontrast, das kommt gut.
    TOP.
    Gruß Oliver