Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Kommentare 4

  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2013, 10:54

    Hallo Wolfgang, sehr schön die Rose fotografiert und eine klasse Karte gestaltet. Den Spruch habe ich auch schon mehrfach benutzt, er ist so wahr!
    LG Elke
  • gerda schmid 31. Oktober 2013, 9:42

    Hallo Wolfgang, eine sehr ansprechende Karte ist dir gelungen. LG Gerdi
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 21:59

    Jaaa... wunderschön...und den Tip von Mark Twain
    befolgen mein Mann und ich schon 43 Jahre.
    NG Marianne
  • moqui-marble 30. Oktober 2013, 19:34

    Wow, das ist klasse, tolles Rosenknospenfoto....jede Rose ist eine besondere und man weiß nie wie sie dann aussieht wenn sie erblüht.... und Mark Twain hat ja soo recht...!! LG mm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 175.0 mm
ISO 160