Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarenBeyer


Pro Mitglied, Rothemühl

Heute am Haff

zum Üben reicht der "kleine Strand" hier am Haff gleich in der Nähe

Kommentare 7

  • Nobse B. 14. April 2013, 8:51

    Ich finde die Bildeinteilung durchaus gelungen.

    LG Norbert
  • el-la 10. April 2013, 21:54

    kommt wirklich gut in s/w
    LG elke
  • John Berg 10. April 2013, 17:41

    Durch das Festhalten der Bewegung des Wassers einen interessanten, fast unwirklichen Effekt erzielt. Auch ich meine, etwas weniger Himmel würde dem Ganzen gut tun.

    Gruß
    John
  • h3M 10. April 2013, 5:51

    Sehr schönes Bild. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Himmel.
    Gruß, Klaus
  • Robert Laun 9. April 2013, 21:57

    Tolles sw-Bild.
    Das weiche Wasser und der weiche Himmel geben einen tollen Kontrast zu den harten Steinen.

    lg Robert
  • Jan Dornberger 9. April 2013, 21:44

    Hallo,

    das gefällt mir sehr gut. Klasse Belichtungszeit und die Umsetzung in SW bringt zusätzliche Spannung ins Bild.

    VG Jan

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ralf Buse 9. April 2013, 21:43

    tolle langzeitbelichtung,hätte mal versucht oben radikal zu beschneiden (ist aber Geschmackssache)
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 26
Brennweite 33.0 mm
ISO 100