Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 13:51

    Hallo Jasmin,
    dein Dee Jay ist aber echt ein sehr schöner Hund, mir gefällt das Foto von ihm, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • vitagraf 6. April 2014, 22:05

    Ein wunderschöner Hund. Da war ja mächtig was los, wie man sieht. Gutes Bild.
  • Volker Tiepelmann 6. April 2014, 20:57

    sehr schön, leider konnte er den schönen Ausblick nicht genießen, ist halt etwas zu klein
    LG Papa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.9 mm
ISO 80