Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu von der Küste


Free Mitglied, Büsum

Heute Abend........auf dem Deich!

aufgenommen mit Olympus E10

Kommentare 10

  • Manu von der Küste 20. April 2003, 14:03

    nein........nichts verändert........wenn ich was verändere......lade ich es unter Montagen und EBV hoch :-)
    Gruß Manu
  • Boris W. 16. April 2003, 10:30

    Das ist ja wunderschön, sehr gut eingefangen, man kann förmlich die Idylle fühlen...
    Gruß Boris
  • Dieter Kahler 8. April 2003, 22:19

    die kälte ist fühlbar - sehr gut eingefangene Stimmung!
    LG
    Dieter
  • Wolfgang Sch. 8. April 2003, 21:02

    Tolle Stimmung, weckt Sehnsucht nach
    Urlaub (..an der Küste)
    Gruß Wolfgang
  • Günter Sommerfeld 8. April 2003, 20:58

    Sehr schön Manu!
    Gefällt mir ausgezeichnet! :-)
    LG Günter
  • The Spotter 8. April 2003, 20:57

    Ich beneide Dich um diesen schönen Blick.
    Sehr schönes Bild....Gruss Heiko
  • Heinz Schumacher 8. April 2003, 20:57

    Hallo Manu,
    da auf den Deich war es bestimmt mächtig zugig...
    wollen wir hoffen, das es bald wieder warm wird!:-)))
    Tolle Stimmung...

    lg heinz
  • Frank Niehaus 8. April 2003, 20:55

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, besonders die Farben sind klasse.
    Erst dachte ich, das die Bank irgendwie zu sehr ins Bild "reinragt", aber wenn ich es mir genau überlege, macht gerade das den Reiz aus.

    Frank
  • Brigitte K. 8. April 2003, 20:53

    Genau die tolle Perspektive macht das Bild zu etwas besonderem finde ich. Sehr schön!
    lg Brigitte
  • Julia Liu 8. April 2003, 20:49

    Das ist eine wunderschöne Sonnenuntergangsaufnahme von einer ungewöhnlichen Perspektiv. Seht gut gemacht!