Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sanuk


Free Mitglied, Berlin

Heute Abend...

...hab ich bei diesem Sonnenuntergang ein bisschen geärgert das ich "nur" auf dem Balkon war. Die Farben änderten sich minütlich und ich war nur am gucken und staunen.

Kommentare 3

  • Thomas Hörhold 8. Juni 2014, 22:26

    Der Flieger ist das i-Tüpfelchen!
    Gruß,
    Thomas
  • Helmut Eric Bender 3. Juni 2014, 1:29

    Ein Glas Wein dazu, dann ist die Wirkung
    bestimmt NOCH intensiver! Und alles nur genießen!
    LG Helmut
  • Lotti09 2. Juni 2014, 23:36

    das kenne ich- bis ich meine kamera herbeigeholt habe ist das schönste immer schon weg.
    man hat immer das gefühl die schönen farben und die weite des himmels nicht einfangen zu können.
    lg lotti

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200