Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

heute Abend

So sah es vor zwei Stunden vor meinem Balkon aus.

Kommentare 12

  • Albizia-Foto 17. September 2013, 17:34

    Ein großartiges Himmelspanorama!
    BG K.-H.
  • Elvi Gendig 12. September 2013, 13:07

    Eine fantastische Atmosphäre, hast Du hier gekonnt eingefangen! Der Bildschnitt und die Aufteilung der Gestalung sind bestens präsentiert... ein Bild, das Harmonie herauf beschwört! :-)
    Es grüßt ganz lieb
    Elvi
    PS.: Liebe Karin, ich habe mich auf Deiner Seite umgesehen und muss Dir ein Kompliment aussprechen! Deine Bilder sind aussagekräftig, vielseitig und spannend! Werde öfter vorbei schau'n!
  • souci 11. September 2013, 11:23

    um diesen Blick beneide ich Dich! :-)
    Schön das Spiel zwischen Silhouette
    und tiefer Räumlichkeit.

    lg souci
  • Tinchen 95 7. September 2013, 15:20

    Was für ein Himmel................Bezaubernde Romantik!
    LG
    Tina
  • Anke P 6. September 2013, 20:06

    ...lauter schwarze Schafe :-) super Foto
    LG die Anke
  • Joa Maurer 5. September 2013, 13:41

    Wunderbar.
    vg
    joa
  • paules 5. September 2013, 8:42

    ist ja sehenswert....wird der Balkon vermietet? :-))
    LG Paul
  • Lars Arnold Fibi Media 5. September 2013, 1:23

    Ansprechendes Bild. Gut umgesetzt und freigestellt!
    Gruss, Lars
  • Karin Gutzmann 4. September 2013, 23:11

    lieber charly, ich verweise auf meinen vorschlag unter
    Sommer vorm Balkon
    Sommer vorm Balkon
    Karin Gutzmann

    gern zelebriere ich mit euch einen sundowner auf meinem balkon. die weingläser sind poliert ... und du darfst in der ersten reihe sitzen ...
    ich freu mich drauf ... :-)

    und für dich, liebe angela, habe ich der schönwetterfront die richtung gewiesen ...

    hey touromat, da haben sich unsere blicke heut getroffen ... ;-)
  • Angela Sp. 4. September 2013, 22:55

    Oh ja, siehst du es die ziehen nach hier und morgen wird sie kommen die Sonne. Heute wars kühl und dunkel.
    Hätte ich das gewußt, wäre ich auf deinen Balkon gekommen.
    Ich denke mir auch bei dem Anblick Du hast VIP Status.
    LG Angela
  • Touromat 4. September 2013, 22:49

    Ich sah heute Abend auch diese roten Wolken - Du hast sie wunderbar festgehalten.
    Gruß
    Touromat
  • Charly Van Onckelen 4. September 2013, 22:46

    liebe karin.........
    wäre es vielleicht möglich......
    also....ich meine......
    wenn du nicht`s dagegen hast.....
    das ich auf deinem balkon.........
    in der ersten reihe sitzen dürfte..........?
    ein prächtiges naturschauspiel................
    und ein prächtiges photo..............!

    sei lieb gegrüßt.........charly
    Gestern........bei uns zu Hause !
    Gestern........bei uns zu Hause !
    Charly Van Onckelen

Informationen

Sektion
Ordner Tages- + Jahreszeit
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100