Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 15

  • Schnappschussman 10. August 2013, 9:42

    Was schleichst Du denn um 23.14 Uhr abends durch die Wälder? Obwohl, im Wald kann man das eine oder andere Motiv finden, kenne ich!
    Gruss ANDREAS
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 15:15

    HERRLICH !!!
    Gruß Wolfgang
  • Biggi Oehler 7. August 2013, 8:17

    Bei der Hitze da spazieren zu gehen muß doch wunderbar gewesen sein.
    Ein schönes Bild ist das.
    LG.
    Biggi
  • Stella Marie 6. August 2013, 23:52

    ...da schien bei dir noch die Sonne .. und die Disteln links verschickten ihre kleinen Fallschirmchen .. ansonsten Ruhe und Gemächlichkeit ..
    herzlichst. Marie
  • Rainer Switala 6. August 2013, 16:28

    abwärts gehts
    man fragt sich was kommt hier hinter der biegung
    apannder blick
    gruß rainer
  • conni ellner 5. August 2013, 20:00

    um diese zeit bestimmt sehr angenehm dort zu laufen.
    wunderbar der wald in der der abendsonne, gefällt mir
    sehr.
    lg
    nelly
  • WM-Photo 5. August 2013, 17:14

    Hab ich gestern nach dem Gewitter auch gemacht - es war herrlich!

    Gruß Walter
  • Elke H.R. 2 5. August 2013, 10:19

    Ich bin gespannt auf Deine Makros.;-))
    LG Elke
  • Rike Gr. 5. August 2013, 9:40

    sehr erholsam stelle ich mit so einen Sapiergang durch den Wald am Abend vor... bevor sich die Sonne zur Ruhe begibt...
    dir einen schönen Tag lieber Tobias..
    Rike
  • Inge Köhn 5. August 2013, 7:15

    Ein sehr schöner Waldweg - die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Volkmar Nix 5. August 2013, 0:33

    Sehr schönes Licht fällt auf den idyllischen Weg.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Sibille L. 4. August 2013, 23:58

    Ein schöner Weg. Da geht man gerne spazieren.
    Sehr gut von dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2013, 23:28

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Tobias Städtler 4. August 2013, 23:27

    Ich war etwas zu spät dran, die Makro-Insekten und das Sonnenlicht hatten sich schon weitgehend zurückgezogen. Dafür war die Stimmung umso schöner. Aber dieser Weg lohnt sich, mit Wasserdost und Disteln... in den nächsten Tagen bestimmt
    LG Tobias
  • Elke H.R. 2 4. August 2013, 23:24

    Es hat ganz bestimmt Spaß gemacht in diesem Wald spazieren zu gehen.Ein sehr schönes Foto im Abendlicht !!Ich war auch im Wald,aber auf Makrotour.;-))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400