Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
819 17

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

heute Abend

Heute Nachmittag war das Licht sensationell
aber ich hatte noch einen Termin beim Coiffeur...

Nach dem Haareschneiden schnell nach Hause,
Kamera schnappen
und auf die Gisliflue

Leider war ich tatsächlich zu spät oben:
Die Sonne brach leider nicht mehr durch.

Schön (und kalt) war es dennoch!


Blick über den Hallwiler- und Baldeggersee Richtung Alpen.


07.11.2009 / 16:56 h
Sony Alpha 100
70 mm , F5.6 , 1/40s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


between day & night
between day & night
Fredi Gyger


Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich den Titlis ganz ähnlich gesehen:
Titlis
Titlis
Fredi Gyger

Kommentare 17

  • René Gysi 4. März 2014, 12:53

    Ein faszinierendes Bild mit dieser Sicht und Beleuchtung. Einfach wundervoll!

  • Alnix 15. November 2010, 18:15

    So gaaanz langsam klicke ich mich durch Deine Bildbestände ... Dieses hier ist ein echter Knaller!

    LG
    Alnix
  • beag 13. November 2009, 23:09

    Hat sich gelohnt... schnell nach Hause und Kamera schnappen. Eindrückliche Aufnahme. Klasse.
    LG Bea
  • Roland Zumbühl 9. November 2009, 21:50

    Solche Landschaften, die von packenden Wetterstimmungen geprägt sind, gefallen mir.
    Diese Bergpanorama das noch vom letzten Tageslicht beschienen ist, beeindruckt mich.
  • Lukas - LuWi75 9. November 2009, 11:50

    Habe dieses tolle Lichtspiel (Wohl Föhnstimmung) letzten Samstag in/um Muri auch gesehen.
    LG; Lukas
  • Fröhlich Anni-Lina 9. November 2009, 2:36

    Eine traumhaft schöne Abendstimmung zeigst du uns da...
    super in den Farben...
    LG Anni
  • Patrik Brunner 8. November 2009, 20:35

    Wirkt ja wirklich gewaltig... diese verschiedenen Blautöne sind die Wucht.... ich könnte mir die Farbe auch etwas breitformatiger vorstellen, oben noch etwas geschnitten.... aber nur als Zusatz, nicht als Ersatz... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Wolfgang Kolling 8. November 2009, 12:29

    Auch ohne Sonne ein herrlicher Anblick...

    lg Wolfgang
  • Ruth P 8. November 2009, 9:03

    Ja, das kenn ich...das Gefühl, den "richtigen" Moment verpasst zu haben...ich versuche mir dann jeweils einzureden, dass jeder Moment der Richtige ist :-)
    Mir gefällt deine blau-violette Sinfonie sehr gut. Hat sich der Nebel bei Euch doch noch verzogen.
    LG Ruth
  • Lucy Trachsel 8. November 2009, 5:27

    Schönes Foto in allen Schattierungen der Farbe Indigo.
  • open eye 8. November 2009, 0:07

    da muss ich mal hingehen war dort oben noch nie
    und die berge genau mein geliebtes panorama.
    lg.hannaros

    ps. bei krebs die haare schneiden wie heute ist nicht sehr gut besser bei dem sternzeichen löwe;-)
  • Andreas Saladin 7. November 2009, 23:51

    Was für ein Licht!
  • MarkusZ 7. November 2009, 23:43

    Was für ein beeindruckender Blick in die Ferne!!! LG, Markus
  • Kitty Goerner 7. November 2009, 23:43

    da bist du doch um deinen Wohnort echt zu beneiden. :o))
    LG, kitty
    toll mit dem finsteren Himmel oben.
  • Alexander Scheibbs 7. November 2009, 22:41

    das ist fantastisch!!!

    gruß alex