Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute abend, auf dem Weg nach Hause!

heute abend, auf dem Weg nach Hause!

359 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

heute abend, auf dem Weg nach Hause!

heute morgen, auf dem Weg ins Büro!
heute morgen, auf dem Weg ins Büro!
Petra Dindas



Kommentare 22

  • Valeria Schiefelbein 7. Juli 2005, 18:27

    Schnell schnell!! Regen kommt!
    Tolles Bild!
    Gruss Val
  • Hans-Peter Möller 4. Juli 2005, 18:57

    Solch leere Straßen wünscht man sich oft auch in der Großstadt. Du hast dieses Landschaftsbild hervorragend festgehalten, Petra. Alles ist so richtig im Rahmen platziert.
    LG aus Berlin von Hans-Peter
  • Marietta Kaut 4. Juli 2005, 18:10

    ich mag solche Lichterstimmungen auch sehr...
    aber selten ist man dann am passendem Ort! ;-)
    Mir gefällt die Tiefe im Bild...
    Perspektive und Farben!
    Bestimmt hat es einige Minuten später geprasselt?! ;-)
    LG Marietta

  • Horst-W. 1. Juli 2005, 14:23

    @Petra: Bin ja froh dass sowas nicht nur mir passiert... ;-)))
  • Petra Dindas 1. Juli 2005, 14:18

    @Horst:... es ist nicht das Schild als solches.. was ein echter Patzer war... sondern der Anschnitt daran.. darüber habe ich mich wirklich sehr geärgert... grrrrrrrr
    danke und liebe Grüße von Petra
  • Felix Büscher 1. Juli 2005, 12:16

    Gutes Foto,
    Dramatisch Stimmung - sicher gibts bald Wasser...
    VG, Felix
  • Lene Busch 1. Juli 2005, 10:41

    das sieht ziemlich einsam aus, also eine Strecke, die man gut fahren kann? Deine Art Fotos zu zeigen ist nach wie vor Klasse, da kann ich immer nur das Selbe schreiben
    Lene
  • Thomas Schulz 1. Juli 2005, 10:27

    Hallo Petra,
    das sieht ja in der Tat sehr bedrohlich aus.Dieser Kontrast ist schon echt enorm.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Horst-W. 1. Juli 2005, 9:17

    @Maren: Das Schild ein MUSS?
    Das MUSS ich jetzt nicht verstehen... ;-)
    Für mich ist das ein Fehler der halt passiert ist und wahrscheinlich hätte vermieden werden können, nichts tragisches, aber ärgerlich...
    LG Horst
  • Maren Arndt 1. Juli 2005, 9:03

    Kurz vor einem Gewitter ..
    Und das kleine Schildchen ist ein MUSS ..
    Und hier regnet es auch - gut dass heute nicht nächsten Freitag ist - *lach* blöder Satz - aber Du verstehst ihn ;-))
    Lieben Grüße aus dem Regenwald
    Maren
  • Horst-W. 1. Juli 2005, 8:38

    Das Schild tut ein bißchen weh... aber sonst sehr schön... solche Stimmungen haben etwas faszinierendes...
    LG Horst
  • Petra Dindas 30. Juni 2005, 22:23

    @F.F.... ich bin ausgestiegen und mußte das Verdeck zu machen, dann erst griff ich zur Kamera.. lach...
    @Andrea: Du wirst lachen, nicht einen Tropfen habe ich abbekommen.... lach...
    @Jens:... und darauf hatte ich gewartet... STIMMT.. über das Schild habe ich mich hier Zuhause unheimlich geärgert... die anderen Aufnahmen waren im Schnitt nicht so gut... und ich fand das Licht einfach so klasse... und für die eigentlich erforderliche Retusche hatte ich keine Zeit.. ehmmmmm ok.. auch ein bißchen faul... lach...
    @Alle... danke, für die nette Begleitung auf meinem Nachhauseweg.... ich hoffe, die Fahrt war nicht zu anstrengend!!!!
    und wünsche einen schönen Abend, die Petra
  • Jens Lange 30. Juni 2005, 22:16

    so nun haben wir die lichtstimmung genug gelobt und teilen mal mit das das schild rechts völlig fehl am platze ist und nicht ins bild gehört, sorry...;-))

    gruß jens

    p.S.: tolles licht :-))
  • Karl-Heinz Omet 30. Juni 2005, 22:14

    sieht bedrohlich aus, tolles Licht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • A. Muse 30. Juni 2005, 22:05

    that is absolutely wonderful light!