Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Heute Abend am See..

und immer noch 29°..tagsüber 37°..und die Wassertemperatur 25°..Sommer pur.

Kommentare 34

  • Elrie 26. Juli 2006, 21:55

    Wunderschöne Farben! Ein toller Sonnenuntergang! Und, warst du im Wasser?? LG Elke
  • Erhard Kirsch 23. Juli 2006, 17:17

    Sehr Stimmungsvoll mit warmen Farben.
    Mein Kompliment!
    Fantastische Aufnahme.

    LG
    Erhard
  • Ludger Hes 22. Juli 2006, 18:48

    Wieder ein typisches, sehr stimmungsvolles 'Conny-Foto'.
    So lässt sich der heiße Sommer aushalten, wenn man ab und zu in so einem See erfrischen kann. :-)
    LG, Ludger
  • HUM 22. Juli 2006, 15:13

    Wenn ich mir so die Bilder Deiner Heimat ansehe, glaube ich, ich muss dort mal Urlaub machen ;-)
    HG Uwe
  • Tanja Sch. 21. Juli 2006, 20:53

    Abendstille...Ein Platz an diesem See um die Sonne beim untergehen zu beobachten, eine Schulter zum anlehnen...
    LG von Tanja
  • Joachim Kretschmer 21. Juli 2006, 20:22

    . . bringen die Wölkchen endlich ein wenig Abkühlung ??? Eine sehr schöne Abendstimmung.
    VG, Joachim.
  • Olaf Herrig 21. Juli 2006, 19:04

    Bei solchen Sonnenuntergängen könnte ich ins träumen kommen, aber am Balaton gibt es dieja auch. Da fahre ich in zwei Wochen hin!
    LG, Olaf.
  • Lutz-Henrik Basch 21. Juli 2006, 18:04

    Hallo Conny,
    trotz dieser extremen Temperaturen sieht das auf Deinem Bild fantastisch aus. Sehr schöner Sonnenuntergang, den Du hier präsentierst.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Marco Gebert 21. Juli 2006, 15:49

    Wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang! Zu der Zeit mag es draußen noch erträglich sein. Trotzdem wäre es mal Zeit für eine Abkühlung mit ordentlich Regen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Luggi Knobel 21. Juli 2006, 13:34

    Hallo Conny
    Deine Sonnenuntergänge sind einfach toll
    mfg Luggi
  • Marianne Th 21. Juli 2006, 12:46

    Was für Farben, Conny!! Ein sehr stimmungsvolles
    Bild ist dir da wieder gelungen, der Bildschnitt ist
    Klasse.
    LG marianne th
  • Dagmar Fuchs 21. Juli 2006, 10:50

    Ein umwerfend schönes Sommerfoto und doch ist die Hitze beinahe unerträglich.
    lg Dagmar
  • Horst Engler 21. Juli 2006, 8:07

    Sehr schön. Sieht richtig gut aus.

    lg Horst
  • Ingolf Gania 21. Juli 2006, 8:04

    In Gewohnter weiße wieder eine klasse und schöne
    Aufnahme.
    LG Ingolf
  • Juergen Modis 21. Juli 2006, 7:48

    feines plätzchen.