Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Abend am See..

Heute Abend am See..

529 19

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Heute Abend am See..

Einmal an den See, das muß sein. Nachdem ich fünf Stunden im Wald Pilze fotografiert habe...und soooo viel gefunden habe.
Ein anderer Standpunkt wäre vielleicht günstiger..wegen des angeschnittenen Steines, aber es war schon dunkel..und auf ein Bad oder verstauchte Knöchel hatte ich dann doch keine Lust mehr.
Blende 11
Zeit: 30 sec

Kommentare 19

  • Karl Herrling 13. Dezember 2005, 22:13

    klasse Motiv und Bild,mir gefallen solche Aufnahmen mit Wasser und Steinen sehr und erstrecht mit langen Belichtungszeiten !

    Gruß Karl
  • Trautel R. 12. Dezember 2005, 18:09

    ich bewundere deine ausdauer bei diesem wetter.
    die festgehaltene aufnahme in dieser perspektive gefällt mir, dabei stört mich der angeschnittene stein durchaus nicht.
    lg trautel
  • Patrik Brunner 12. Dezember 2005, 18:02

    Pilzwald mit Seeanschluss und Garantie auf schoene Sonnenuntergaenge....Begnadetes Oertchen wo Du so lebst.... :-)
    Die Angeschnittenen Steine fin ich gehoeren dazu....die Uferbefestigung ist ja dort bestimmt nicht zu Ende und das darf auch ruhig so rueberkommen, find ich.
    Mir gefaellt die Aufnahme.
    Gruss Patrik
  • Susan Milau 12. Dezember 2005, 10:47

    Das Schietwetter kommt gut rüber, aber es strahlt auch gleichzeitig eine wunderbare Stimmung aus. Wenn ich groß bin, mache ich auch solche Bilder, grins!
    LG Susan
  • Juergen Modis 12. Dezember 2005, 10:00

    schöne stimmung.
    gruss jm
  • David Bu. 12. Dezember 2005, 6:36

    Das mit dem angeschnittenen Stein gefällt mir gerade gut. Und durch die lange Belichtungszeit wirkt das Wasser wie ein Nebelmeer.

    Gruss, David
  • Lichtzauberin 11. Dezember 2005, 22:25

    ich find´s traumhaft schön und den standpunkt hättest du nicht besser wählen können, mag ich sehr

    lg
    Dora Pi
  • Andreas G.M. 11. Dezember 2005, 21:30

    sehr schön, auf die Art von dir, habe ich gewartet.
    vieleicht n' tic zu dunkel, hat aber auch so sein besonderen reiz.

    lg andreas
  • Gisela W. 11. Dezember 2005, 21:20

    Gefällt mir vielleicht gerade wegen des angeschnittenen Steins sehr. Deine Aufnahme strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    LG - Gila
  • Elrie 11. Dezember 2005, 20:07

    eine wunderschöne stimmung hat dein bild! der angeschnittene stein stört nicht! lg elke
  • Christina Bachlmayr 11. Dezember 2005, 20:02

    ..sieht Klasse aus
    mit der Langzeitbelichtung

    Lg Christina
  • Jürgen Evert 11. Dezember 2005, 19:39

    kommt mir igendwie bekannt vor.....
    Gruß Jürgen
  • Ingolf Gania 11. Dezember 2005, 19:26

    Solche Bilder mag ich, sehr schön.
    Gruß Ingolf
  • Inger D.-G. 11. Dezember 2005, 19:01

    Gefällt mir ausgesprochen gut
    lg inger
  • Kerstin Enderlein 11. Dezember 2005, 18:55

    dat känn I doch. Beim Bildaufbau ist nichts besser zu machen. Die Strukturen der Wasseroberfläche (in der Langzeitbelichtung) ... eine graue Suppe ;-). Passend zum Tage.
    lg, Kerstin