Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Heute ... 7.30 Uhr ...

... in Berlin!
.
http://www.webcountdown.de/?a=MFNr9PW

Kommentare 14

  • Heinz Wipf 20. März 2013, 15:02

    Ja Ja das ist die Klimaerwärmung und das zum Frühlingsanfang.
    Gruss Heinz
  • Andreas Wellnitz 20. März 2013, 12:11

    Die Wirklichkeit,der aktuelle Stand Heute bei uns,lg.Andreas!
  • ~ Astrid ~ 19. März 2013, 21:57

    Wenn das deine Aussicht sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass sie selbst im Sommer kaum reizvoller aussehen könnte. Die wunderschöne Architektur der Villa kommt im frischen Schnee bestens zur Geltung. Zu Weihnachten hätte man sich genau diese Stimmung gewünscht. Zu Ostern befremdet sie ein wenig.
    LG Astrid
  • Natureworld 19. März 2013, 20:12

    örgs - ne danke - dass muss ich nu nicht noch haben
    gefällt mir so dein Blick ausm Fenster
    lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 19. März 2013, 17:55

    Oje oje, bei uns ist wenigstens der Schnee weg ;-) Trotzdem ist das Bild sehr ansprechend :-)
    LG Hartmut
  • Neuwerk 19. März 2013, 13:32

    Uff, hier ist alles trocken bisschen Regen. Aber kein Schnee in Sicht :-(
  • Burkhard Wysekal 19. März 2013, 13:01

    Du wohnst aber nobel....;-)).
    Eine klasse Mistwetteraufnahme.
    LG, Burkhard
  • Micha Berger - Foto 19. März 2013, 11:04

    ...also wird es doch etwas werden mit den weißen ostern :-))
    kann man das zeug nicht einfach verbrennen? :-))
    lg micha
  • Heide G. 19. März 2013, 11:03

    das sieht prima aus. Wenn es zu Weihnachten wäre, wäre es noch primaer)
    http://www.workupload.com/image/iws1K3C

    Das ist gerade hier aus dem Fenster fotografiert -

  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 11:02

    Jau,wieder mal ein Winterwunderland.....wenns nich die unpassende Jahreszeit wär
    Gruß Klaus
  • Sibille L. 19. März 2013, 10:43

    Och nee, der Schnee und der Winter sollen endlich verschwinden, obwohl es sehr schön aussieht.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Sibille
  • Harry Klaus ANTON 19. März 2013, 10:00

    Au weia! Bei uns liegt auch noch Schnee. Aber nicht mehr so viel. Tolle Dokumentation!
    Liebe Grüße
    Harry
  • Maren Arndt 19. März 2013, 9:16

    Bei uns war es gestern so - heute ist es "nur" kalt....
    Langsam geht das Vogelfutter zur Neige.
    LG
    Maren
  • ullika 19. März 2013, 9:10

    immerhin schon hell! lg ullika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berlin
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 200