Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Heute: 19:53:10 Uhr

Blick von der Terrasse nach Westen.
Wer genau hinsieht, sieht den Ballon unten links von folgendem Bild:

Heute: 19:51:42 Uhr
Heute: 19:51:42 Uhr
jbcaminos

Kommentare 8

  • Roland Zumbühl 26. Juli 2006, 21:08

    Eine magische, fesselnde Ausstrahlung hat dieses Bild.
    Die Dreiteilung des Bildes gefällt mir ausserordentlich, ja, ich finde es gut, dass die sanften Hügelzüge miteinbezogen sind und dem Himmel Höhe geben.
    Auch der Gegensatz der ruhigen dunklen Flächen unten im Vergleich zu der dramatischen Wolkenschicht überzeugt.
  • Manfred Jochum 25. Juli 2006, 23:36

    Saustark!
    LG Manfred
  • Anjas Augen - Blicke 25. Juli 2006, 7:03

    Wortlosbin...............schwärm.
    LG Anja
  • Daniela Rölli 24. Juli 2006, 22:31

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Lg daniela
  • Jü Wei 24. Juli 2006, 22:30

    sehr schön, Rahmen, Bild, Wolcken und Farben stimmen

    LG
    JüWei
  • M-a-x Peter 24. Juli 2006, 22:26

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Max
  • Eve B. 24. Juli 2006, 22:23

    uiii
    das ist echt super
    lg eve
  • Anke Viehl 24. Juli 2006, 22:21

    Ich bin sprachlos... Dieser Sonnenuntergang ist einfach gigantisch schön. Du kannst ja eine herrliche Aussicht haben. Viele Grüße, Anke