Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

heute 19.45 Uhr

vorhin beim abholen meiner tochter von der fahrschule.
da fährt man die landstrasse lang, um die kurve rum und plötzlich klappt einem die kinnlade runter. was für ein hammersonnenuntergang, diese farben und die bäume. was bleibt einem da übrig als einfach im feld zu parken, das iphone rauszuholen, einstellungen zu treffen und dann wie ein begaster über den acker zu rennen, um noch schnell ein paar schüsse zu machen, bevor der rote ball ganz verschwunden ist.

kinners...für mich war das ne offenbarung und ich sags immer wieder: hipstaknipsing ist der bringer

p.s.: meine tochter musste etwas warten :-))
pp.s.: zwei kommen noch

xx

http://www.seenby.de/frank-woellnitz/sonnenuntergang-1

Kommentare 91

  • Stefan Seibt 10. Juli 2012, 11:30

    @Li.Li & Lawoe: Ich weiss schon was eine Hipstamatic ist. Gefällt mir trotzdem nicht (Hab auch noch keins gesehen, dass mir gefallen hätte).
    Spass ist aber erlaubt ;-)
    vg-Stefan
  • Astradyne 1. Juli 2012, 11:22

    Ganz, ganz fein, das Foto ....

    Das Voting-Ergebnis veredelt es nur noch ;-)
  • Lawoe 17. April 2012, 20:24

    Genauso ist es
  • Li.Li 17. April 2012, 20:06

    Ich glaube, viele wussten gar nicht, was Hipstamatic ist. Sonst wären solche Kommentare wie "die Bearbeitung gefällt mir nicht" oder "gutes Beispiel für Rahmen-Contra" nicht geschrieben worden.

    Hauptsache, es gefällt einem selber und macht Spaß!

    Gruß
    Volker
  • Aiblinger 16. April 2012, 15:52

    Hammerbild, ist doch gut dass man immer was zu ablichten dabei hat
    LG
  • tobstar 15. April 2012, 23:54

    das sieht ja mal klasse aus!!!
  • Lawoe 15. April 2012, 21:48

    lach
    genau 1 pro mehr

    dank an Rheinhexe
  • Thomas M. Naumann 15. April 2012, 19:37

    C
  • monochrome 15. April 2012, 19:37

    -
  • bänu 15. April 2012, 19:37

    +
  • Giordano Cavedoni 15. April 2012, 19:37

    +
  • Rheinhexe 15. April 2012, 19:37

    Wenns sonst nix zu meckern gibt, meckert man am Rahmen...mach ich auch immer :-))

  • Stefan Seibt 15. April 2012, 19:37

    puh - kann nicht erkennen, was hier besonderes dran sein soll. Die Bea ist gar nix für mich: Contra
  • hbs 15. April 2012, 19:37

    och Frank, muss ich wirklich wieder ne Runde schmoren :-(

    aber mir ist die Rahmengestaltung ein bisschen to much ...
    e
  • Rheinhexe 15. April 2012, 19:37

    Mir hat dieses hier besser gefallen als das andere vor kurzem, deshalb habe ich es vorgeschlagen.
    Bea-Pro
  • Ruth Hutsteiner 15. April 2012, 19:37

    +
  • Traumpfade 15. April 2012, 19:37

    contra
  • FunX 15. April 2012, 19:37

    PRO!
  • Handy Man 15. April 2012, 19:37


    Hipsta-Pro

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ingrid Sihler 15. April 2012, 19:37

    +
  • kira2501 15. April 2012, 19:37

    wow das ist fantastisch, pro
  • Maria Frodl 15. April 2012, 19:37

    +
  • Astrid M. 15. April 2012, 19:37

    +
  • BlendeAchtSonneLacht 15. April 2012, 19:37

    -
  • polarize-just.for.fun 15. April 2012, 19:37

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 2.150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 250
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/548
Brennweite 3.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 6