Zurück zur Liste
Heute 14.15 Uhr...

Heute 14.15 Uhr...

868 5

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Heute 14.15 Uhr...

...es ist immer noch nicht richtig hell, fährt der RE 1 aus Richtung Magdeburg kommend, in Eisenhüttenstadt ein. Der neuerliche Wintereinbruch brachte 25 cm Neuschnee und bittere Kälte.
Die Aufnahme ist abgesehen vom Bildschnitt, absolut unbearbeitet.

Kommentare 5

  • Laufmann-ml194 12. März 2013, 8:08

    ungewöhnlich und schöne fast 1/2-Bildteilung, die zwar nicht der klassischen konservativen Lehre entspricht, aber durch Verstoss für sich einnimmt
    Der Grund des Regelverstoss ist ja mit dem Portalkran klar

    Dieter - weiter so gegen Regeln verstossen

    vfg Markus ml194
  • † Bickel Paul 12. März 2013, 5:23

    Feine Präsentation vom kommenden Zug und seiner Schneefahne.
    Gruss Paul
  • makna 11. März 2013, 23:59

    So sieht's in diesen Tagen aus - sehr gut getroffen! Und der Bildschnitt ist Spitze!
    BG Manfred
  • FaLa 11. März 2013, 23:02

    Bildschnitt ist Top!
    VG FaLa
  • Andreas Pe 11. März 2013, 21:51

    Ja, tat das Not? Aber ich habe auch ein Foto, auf dem meine Frau vor etwa 45 Jahren zu Ostern zwischen meterhohen Schneewällen stand. Das Wetter macht eben noch immer, was es will.
    Der Schnitt Deines Bildes gefällt mir.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200