Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute 10h auf meinem Balkon

Heute 10h auf meinem Balkon

389 22

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute 10h auf meinem Balkon

Thermometer zeigt 26 Grad, noch angenehm, vor allem nach dem aufregenden
Abend gestern, aber zugegeben die Spanier waren die Besseren und haben den Sieg verdient. Nachtrag: 13h - 30 Grad

Kommentare 22

  • Piroska Baetz 10. Juli 2010, 18:19

    gute motiv, aber jetzt ist zu heis...
    lg. piri
  • Annakatharina 9. Juli 2010, 20:14

    Nachtrag heute, Aussentemperatur im Schatten 37,5 Grad um 14 h. Klasse Idee mit dem Thermometer.
    lg Karin
  • Trautel R. 9. Juli 2010, 6:22

    und als ich gegen 14.00 uhr zum orthopäden bin waren es sicherlich noch weitere grade, zumindest gefühlte.
    ich genieße derzeit auch viel balkonien am morgen und späten abend ... der letzte winter war teilweise hart und lange.
    lg trautel
  • Gabi Anna 9. Juli 2010, 0:16



    trotz allem:

    wir haben endlich mal einen sommer....

    auf deinem balkon vielleicht zum geniessen...!!!

    gute nacht
    gabi anna
  • Harald Köster 8. Juli 2010, 22:35


    Ja - so ist es das Leben: Auf und Ab und im Kreise...
    Die Temperaturen sind wirklich fast schon eine Zumutung im Moment; schade, dass es keine Stelle gibt, wo man sich beschweren kann!

    LG Harald
  • Iris Offermann 8. Juli 2010, 22:25

    Du hast recht, es ist viel zu warm:-) Das zeigst Du sehr
    schön mit Deinem Foto. Gestern hat es leider nicht ge -
    klappt, aber unsere Jungens haben ein tolles Turnier
    bestritten. Sie sind mit wunderbarem Fußball bis ins
    Halbfinale gekommen, was kaum einer für möglich hielt -
    also Hut ab :-)
    LG Iris
  • Angelika El. 8. Juli 2010, 21:16


    Ja, es war heute wieder sehr schön warm!!! Komme gerade aus einem Biergarten (Schloß Hohenentringen...) es war wunderbar dort - und nun lass ich den Balkon noch auf der Loggia ausklingen und trink auch noch ein Glas oder zwei!!!!

    LG!
    Angelika

  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Juli 2010, 19:51

    Dein Balkon mit allem,.was Du bislang gezeigt hast, sieht sehr einladend aus !!!
    und beid em wetter kann man es wenigstens am Vormittag gut aushalten...
    Ich stehe morgen auch um 5 Uhr auf, um rauszukommen. ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! Dorothea
  • Stephanie-1407 8. Juli 2010, 19:31

    Also mein Thermometer zeigt gerade 34 Grad an. Aber ich schätze mal, vorallem am Mittag waren es sicher einige mehr. Das es um zehn schon 26 Grad hatte ist schon wahnsinnig! Übrigens da hast du ein sehr schönes Thermomenter, gefällt mir.
    LG
    Stephanie
  • M³ Mückenmüller 8. Juli 2010, 18:13

    Hab grad 30° unterm Dach ... um den Balkon beneide ich dich :O)
    gruss, matthias
  • Hanne L. 8. Juli 2010, 17:28

    Auch hier im Norden ist es heute sehr heiß und morgen soll's noch heißer werden.
    Das Fußballspiel gestern hat mir gut gefallen und die Besseren haben gewonnen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • B.K-K 8. Juli 2010, 17:13

    mein Thermometer auf dem Balkon zeigt auch 30 Grad momentan - ist am Balkonpfosten und den beschatten die Blätter der Jungfernrebe - *smile - im Haus habe ich wunderbare 22 Grad - also, alles bestens, was mein Umfeld hier betrifft ... und im Keller sind es 18 Grad ...
    und jetzt wird eine Viertel Wassermelone für inwendige Erfrischung sorgen, nachdem ausreichend Buttermilch den Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt ... ;-))) ... ja, trinken ist jetzt ganz ganz wichtig - zwei Liter stilles Wasser heute schon zu mir nahm ... dann läßt sich auch die Hitze gut aushalten, denke ich mal ... *smile

    LG Brigitte
  • Mara T. 8. Juli 2010, 16:08

    Naja, Fußball ist mir wurscht, aber die Temperaturen - oha, langsam reichts.
    Hast aber ein witziges Thermometer.
    LG Mara
  • Wilma Kauertz 8. Juli 2010, 14:52

    Inzwischen sind auf unserem Balkon, der jetzt Sonne hat, weit über 40°...also, nicht mehr zu genießen.:-(, aber heute Abend bis in die Nacht hinein :-)
    ...und was die WM betrifft, unserere Jung`s sind doch ganz schön weit gekommen...und Samstag vielleicht noch ein Stückchen weiter...!?
    LG...Wilma
  • Beeri Rolf 8. Juli 2010, 13:50

    Ein feines nostalgisches Thermometer, hier erwarten wir heute ebenfalls gegen 33 Grad.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz