Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

heute 08:05:28

21.12.2010 9:55

walking the dog
walking the dog
Martin Fuchs .

Kommentare 12

  • photomotics 8. Februar 2013, 17:39

    utico,

    ich bezeichne vorsichtige Autofahrer nicht als Angsthasen. Ich fahre selbst immer äusserst vorsichtig und witterungsangepasst. Und das im Jahr ca. 40000 Kilometer.
    Das was da aber teilweise auf den Straßen passiert ist schon grob verkehrsgefährdend. Es schneit drei Flocken und vor Dir latscht auf einmal einer voll in die Eisen. Und das obwohl die Straße frei ist.
    Das erlebe ich bei diesem Wetter leider täglich.

    Gruß Andree
  • Daniel Borberg 6. Februar 2013, 20:27

    Das war ein schöner Morgen, einfach nur herlich, gerne mehr von so viel Weiß.
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Esther Margraff 6. Februar 2013, 20:14

    wohl dem der Allrad und Spikes hat :O)))
    LG
    esther
  • Gisela Gnath 6. Februar 2013, 14:53

    Er will einfach nicht gehen..der Winter!!!
    lg Gisela
  • Andreas T. Brey 6. Februar 2013, 13:16

    Da wird der Vogonensuchhund mal wieder in eisige Kälten wie auf dem Pluto entführt ...immer den Fussspuren nach , dann findet er sie auch..
    LG
    Andreas
  • photomotics 6. Februar 2013, 12:46

    @ utico
    Was schätzt Du denn, was ich bei einer solchen Wetterlage mache?
    Wenn aber zweidrittel der Autofahrer vor Angst mit 20 über die Bahn zockeln, nützt das auch nicht mehr.
    Irgendwann nervt es einfach nur noch, wenn man für 38 Kilometer zur Arbeit mehr als zwei Stunden braucht. Zumal, wenn man keine Alternative hat.
    Darüber hinaus muss ich die Zeit, die ich morgens verliere, ja auch nachholen.
    Mich würde ja mal interessieren wie Dein Arbeitsweg aussieht.

    LG Andree
  • Mysticdidge 6. Februar 2013, 11:55

    Heute morgen auf der A 40, für 200m 1,5 Std. *lol*
    Unglaublich was hier los ist,
    Super das man im Bild die fetten Flocken sehen kann Martin

    Lg Peter
  • ruepix 6. Februar 2013, 11:25

    Stimmung gut festgehalten! Wir waren zur gleichen Zeit unterwegs.
    LG Detlef
  • photomotics 6. Februar 2013, 11:16

    Nachdem ich mich da heute morgen wieder durchkämpfen musste und fast zwei Stunden bis ins Büro gebraucht habe, habe ich die Schnauze voll von diesem Wetter.
    Ich will Frühling !

    LG Andree
  • Heinz Trompetter 6. Februar 2013, 11:13

    Yippieh, für Frühaufsteher sah das doch mal wieder
    ganz super aus heute morgen. Feines Foto !
    Gruß Heinz
  • Susann K. 6. Februar 2013, 10:44

    wie bei uns......aber die vögel zwitschern schon oder trotzdem mächtig
    lg
    susann
  • paules 6. Februar 2013, 10:33

    wo nicht??? Es nervt....oder?? Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.4 mm
ISO 160