Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 15

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Heut war wieder

ein bäriger Sommertag, nach einem Tag Regen...

Kommentare 15

  • Eifelpixel 22. August 2007, 20:47

    Da hast du ja ein Bild von der Wolkenfabrik.
    Sieht gut aus mit der saftigen Grün im Vordergrund.
    LG Joachim
  • Uli Hoffmann 22. August 2007, 12:29

    *urgs* bei uns war bis heute Morgen Regen angesagt.
    Grüßlie
    Uli
  • Gila W. 22. August 2007, 11:29

    Sag bloß das war gestern!!!
    Da hat's bei uns den ganzen Tag Bindfäden geregnet.
    Die Aufnahme ist super .. ich träum mich mal kurz hin ;-).
    LG Gisela
  • Alfred Moegen 22. August 2007, 10:29

    Da fliegt dir doch das Blech weg
    eine starke Aufnahme.
    Um zwei Dinge bin ich Dir fast neidig.: Hund und See.
    LG Alfred in Arbeit
  • Brigitte Kotek 22. August 2007, 7:16

    das ist aber wunderschön dieses foto, wie aus einem bilderbuch, fast unwirklich diese schönen farben.
    lg gitti
  • Andrea Karen Müller 22. August 2007, 0:04

    Welch Glück, aber der Regen, der heute bei uns war müsste morgen bei dir angekommen sein. Immer wieder wundervolle "blau/weiße" Landschaft
    LG Karen
  • Karl Kühn 21. August 2007, 23:43

    Ich bin begeistert...!
    +++
    LG Karl
  • Karin Gregan 21. August 2007, 23:14

    Hast Du jetzt ein Fisheye? Sieht jedenfalls so aus.
    Schön, wie sich die kleine Ortschaft da eingenistet hat, und auch schön die dicken Wattewolken im Hintergrund!
    LG Karin
  • Lady Durchblick 21. August 2007, 22:43

    na siehts... eine herrliche Berglandschaftsidylle... ´
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bill K... 21. August 2007, 22:02

    Hast du's gut!
    Bei uns am Niederrhein sind wir - glaub ich - vom verregneten Sommer in den verregneten (Früh-)Herbst übergegangen.
    An's Fotografieren ist jedenfalls im Moment nicht zu denken - alternativ räum ich mein Archiv ein wenig auf.
    LG Bill
  • BLACKCOON 21. August 2007, 20:57

    Hey, das ist ja traumhaft, wie im Märchen. die Wolken ....super
    LG Steffi
  • Meina Giese 21. August 2007, 19:33

    Die Häuser liegen eingebettet in Grün und Blau....dazu ein bißchen aufsteigender Morgennebel und fertig ist eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    L.G. Meina
  • just a moment 21. August 2007, 18:51

    Da könnt ich mich auch zu Hause fühlen, herrlich diese Landschaft und diese schönen Farben.... ein Traum!!!
    LG Petra
  • Sigrid Detemple 21. August 2007, 18:26

    Ich glaub ich zieh um.
    Auf deinen Fotos scheint immer schönes Wetter zu sein,und die Landschaft ist einfach nur schön.
    Also wenn du noch ein kleines Zimmerchen freihast...:-)))
    lg Siggi
  • negril 21. August 2007, 18:13

    Oh, wie schööööööööööön - zum relaxen, tief einatmen und faulenzen.Gefällt mir sehr gut!
    LG negril

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz