Zurück zur Liste
Heut passt ja wieder einmal alles

Heut passt ja wieder einmal alles

4.500 23

PicMic


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 23

  • powderlover 1. März 2008, 4:29

    fahr halt=D
  • Gazp . 1. März 2008, 3:57

    super.
  • Venne 1. März 2008, 3:44

    ...irgendwie richtungsweisend, oder? Einfach aber pregnant!

    Gruß

    Venne
  • Andreas Beier Fotografie 22. Dezember 2007, 10:20

    top+++
  • Silvia Bürger 13. November 2007, 15:18

    Das ist ja ganz großes Kino !
    So krass hat mich noch nie ´ne rote Ampel anblinkert...:-)
    Irre !
    Irre gut !!!

    LG Silvia
  • PicMic 13. November 2007, 9:56

    @cuisinefrancaise: Das war unsere allwöchentliche Flucht auf's Land, voll rein in die trübe Suppe ;-)

    Dank Euch allen für die aufmunternden Anmerkungen und guten Ratschläge :-))
    L.Gr. Michi
  • cuisinefrançaise 13. November 2007, 8:34

    Da gibt's nur eins: Flucht auf's Land, da stehen nicht soviele von diesen Dingern rum!
  • Manuela Jahn 12. November 2007, 20:28

    ... hat eine klasse Wirkung
    du hast vollkommen recht, Bildschnitt, Bildgestaltung und Bildbearbeitung, es passt wieder einmal alles:-)
    gruss Manuela
  • Bogie 12. November 2007, 19:51

    Nichts geht mehr! Ein super Motiv, dass durch Deine Präsentation sehr endzeitlich wirkt! LG Norbert
  • SisX 12. November 2007, 15:00

    Zeit zum Nasebohren :-)))
  • Arno Bünning 11. November 2007, 22:14

    Ich glaube in meinem Auto ist ein kleiner Sender eingebaut. - Ich habe auch ständig rote Welle. Besonders wenn ich es eilig habe.
    LG AB
  • DSK 11. November 2007, 22:01

    Alle rot:)
    Toll gesehen
    Klassebild!+++
    LG Michi
    _____________________________
  • Marina Luise 11. November 2007, 21:45

    Aber du hast doch nen Rückwärtsgang, oder? :))
    Tolles Rot vor schwarz-grau! Schön auch mit den Drähten und der Titel - eh 'auf Draht'!
  • Anoli 11. November 2007, 20:11

    Grafisch und farblich klasse!!
    LG Ilona
  • BastiB 11. November 2007, 19:58

    wunderbar wie die roten ampeln zur endzeitstimmung passen ;-)
    ich versuch mich seit ein paar tagen an einem gewirr von oberleitungen, finde aber nicht die richtige perspektive :-(

    gruß bastian

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 4.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten