Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Heut nehm ich ein Bad ...

... denn das Jahr ist wieder rum!


Pünktlich zur Krötenwanderung werden die ollen Gummibuxen wieder aus dem Schrank geholt :-))

Auf kleiner, aber sehr spassiger und feucht-fröhlicher Krötentour mit Rico Wittek ... verzeih mir Rico ... aber die Gelegenheit war einfach zu günstig ;-)

Kommentare 17

  • Doreen A. 19. April 2013, 16:30

    Eigentlich ist es doch verrückt, was ein Fotograf macht um ein gutes Foto zu erwischen.
    Super Bild mit klarer Aussage.
    L.Gr. Doreen
  • ps-mira-photo 16. April 2013, 18:10

    Das nenn ich Einsatz unter erschwerten Bedingungen ;-)
    Gut gesehen und festgehalten *Schmunzel*
    Beste Grüße von Petra
  • Sandra Schmidli 14. April 2013, 15:43

    Voller Einsatz so muss es sein ;-)
    Grüessli Sandra
  • Andrea Frey 14. April 2013, 8:06

    Na DAS nenn ich mal Einsatz! Suuuper ;)
    LG Andrea
  • WM-Photo 13. April 2013, 21:18

    Voller Einsatz, aber er hat sich gelohnt - Respekt!

    Gruß Walter
  • Meckys Tierbetreuung 13. April 2013, 20:27

    Hi hi. Herrlich eingefangen.
    Was Fotografen alles so machen.
    KLASSe Foto
    VLG mecky
  • Rico Wittek 13. April 2013, 16:48

    Silvia, Silvia! Ich hab schon bessere Haltungsnoten gehabt :-))))
    Aber bequem wars wirklich nicht, weil unter mir garstige Steine lagen, aber die Hose hielt dicht, wenngleich mein Sidecase mit dem Wasser eine kurze Bekanntschaft machte.
    Anbei für die, die es interessiert, was ich denn da so angespannt fotografierte, hier das Bild dazu:


    Unbequem, aber sche wars dennoch! :-)

    LG sendet
    Rico
  • katzenstube 13. April 2013, 13:34

    Genau solche "Making-of" Bilder liebe ich!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hartmut Bethke 13. April 2013, 12:37

    Das ist echte Leidenschaft. Respekt davor! Aber irgendwie habe bei dem Bild den Drang die Kamera festhalten zu wollen :-)
    LG Hartmut
  • Waldrabe 13. April 2013, 12:01

    Schön gemacht. Hauptsache, die Hose hat dicht gehalten.
    LG
    Rudolf
  • alexhallo 13. April 2013, 11:01

    : )
    wo ein wille, da ein weg.
    cool

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Achim Schindler 13. April 2013, 9:45

    Nur so funktioniert das mit den guten Bildern.
    Egal ob einen manche Leute im vorbeigehen belächeln.
    LG Achim
  • Jörg Klüber 13. April 2013, 9:14

    Da bin ich dabei, denn der volle Einsatz lohnt sich immer! :-))
    LG Jörg
  • brainview 13. April 2013, 8:57

    Das sieht nach vollem Einsatz aus, der Mühe Lohn sind die Bilder, die Erwartung ist groß!
    Gruss BJ
  • klaus-micro 13. April 2013, 8:52

    Ha ;-) super Bild!
    Im richtigen Moment am richtigen Ort und ein tolles Bild entsteht.
    Gruß K-Mc
  • Fotogen-ial 13. April 2013, 8:34

    Das ist ja genial ;o))
    Eine super Szene - herrlich!
  • Andreas Kaiser 13. April 2013, 6:39

    Fotograf bei der Arbeit. :-) Das nenn ich mal Einsatz! Gefällt mir!

    Nachtrag: Na Silvia, dein Profilfoto ist ja ziemlich ähnlich! Cool! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Dies und Das
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200