Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Falkenberg


Pro Mitglied

Kommentare 30

  • W.H. Baumann 16. November 2016, 19:02

    2008 waren die Bilder noch ein wenig klein, nichtsdestotrotz hast Du mit dieser winterlichen Brachlandschaft im schmalen Breitwand wieder eine sehr eindrückliche und gut gemachte Landschaftsaufnahme präsentiert.
    LG Werner
  • Manfred Ruck 26. März 2015, 16:43

    Ja , leichte Nebel liegen noch über dem Land , aber die Sonne schafft es , eine sehr ruhiges Landschaftsbild ,

    Grüße dich ,

    Manfred
  • Eifelpixel 7. März 2015, 9:18

    Eine schöne leichte Färbung der Sonne ist schon zu sehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Christina Bora-Bora 3. März 2008, 19:06

    Wäre es ein Gemälde würde ich es mir in die gute Stube hängen .
    LG Christina
  • Leonid Galkin 22. Januar 2008, 10:13


    Wundervolles Bild.
    Wunderschöne Licht- und Nebelstimmung!
    Ein klasse Bildaufbau.
    LG, Leonid.
  • Erich Martinek 21. Januar 2008, 17:21

    Ein super Bildaufbau !!
    Herrliche Morgenstimmung.
    Gefällt mir sehr.
    LG Erich
  • Dirk Leismann 21. Januar 2008, 17:08

    Ganz feine Aufnahme, sehr gute Bildaufteilung. Gefällt mir gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Seitz Günter 19. Januar 2008, 21:20

    wunderbar aufgenommen,
    klare Linien:
    Hell-Dunkel,
    Gross- Klein
    Perfekt in Farbe, Gestaltung, Schärfe und Licht
    LG Günter
  • Michael K o c h 18. Januar 2008, 19:12

    Starkes Motiv,
    starkes Licht,
    starke Bearbeitung,
    starkes Format.
    Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Trautner Stefan 16. Januar 2008, 18:37

    Tolles Bild - super Aufnahme!

    Gruß, Stefan
  • Klaus Jaskolski 16. Januar 2008, 13:21

    Sehr schönes Format mit Linien unterschiedlicher Baumgrößen, die sich im Dunst auflösen, dazu der "Wolkenbrecher", der jeden Wellenreiter freuen würde, dann noch die Farbskala vom tiefen Schwarz zum lichten Blau - sehr schön getroffen, Gaby!
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Paul. 16. Januar 2008, 12:47

    stimmungsvoll !

    lg, paul
  • Günter Salhofer 16. Januar 2008, 12:34

    Hallo Gaby,
    ein herrliches Stimmungsbild in weichem Licht!
    Das Panoramaformat passt ganz hervorragend.
    Grüsse,
    Günter
  • Hardy1962 16. Januar 2008, 10:25

    Eine sehr feine Aufnahme mit sehr schöner Lichtstimung.

    Gruß
    Gerhard
  • Klaus Hofacker 15. Januar 2008, 23:30

    Noch so eine feine Stimmung, Gaby... die dezenten Farben und der Dunst bringen eine wohltuende Atmosphäre ins Bild. auch das Format passt wunderbar zum Motiv!
    LG Klaus