Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Heut mach ich meinem Namen keine Ehre...

...ausser dem bisschen Überstrahlung iss doch überhaupt nix Weises an mir.
Weissstorch nach einem Bad im Altmühlsee.

So, nach zwei Wochen Pause bin wieder da und grüße meine Buddys und alle anderen fc-ler ganz herzlich

Kommentare 10

  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 21:56

    irre gut !!
    lg dorothea
  • Dieter Goebel-Berggold 6. Juni 2005, 22:38

    Schließe mich Gunther an. Klasse Bild.
    LG Dieter
  • Gunther Hasler 6. Juni 2005, 21:12

    Schön, daß du wieder da bist :))
    Und den Storch finde ich sehr bemerkenswert mit seinem strubbeligen Gefieder, es muß nicht immer alles gelackt und geneatet sein ;))
    Gruß Gunther
  • ANSCHii.reloaded. 6. Juni 2005, 19:07

    er ist wieder da *träller*
    welcome back on bord !!!
    gut erholt hoffentlich und wie der weihnachtsmann mit ´m sack voller bilder .... :)
    sieht a ´weng g´rupft aus , der gute...entweder zuviel stress im job oder er kommt grad aus der wanne ...
    *gg*
    prächtige farben, horst.
    lg ANGi
  • Barbara und Udo Scheer 6. Juni 2005, 18:48

    Schön, daß du wieder da bist. Und dann direkt mit so tollen Storchenbildern.
    LG Barbara
  • Petra und Horst Engler 6. Juni 2005, 18:06

    Na dann herzlich Willkommen zurück. Freu. Bringst uns ja gleich ein schönes zauseliges Foto mit - klasse.
    LG Petra
  • De Wolli 6. Juni 2005, 18:03

    Ich hoffe, du siehst nach der Pause nicht aus wie der Storch. Willkommen zurück. Mit einer schönen Storchenserie.
    Macht Laune.
  • Kerstin P... 6. Juni 2005, 18:02

    Ah ja, das habe ich ja ganz vergessen:-)))) Schön, dass du wieder da bist ...
    LG Kerstin
  • Karin Mohr 6. Juni 2005, 18:00

    Der sieht ja mitgenommen aus - ich hoffe, du bist nicht auch so aus dem Urlaub zurück gekommen:-)
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Karin
  • TotoGraphie 6. Juni 2005, 17:15

    Jau, Grüße zurück ! Ich hoffe Du bist gut erholt...:-))
    Schönes Bild hast Du uns mitgebracht. Der arme Kerl sieht nur etwas "zerupft" aus....*ggg*
    Notlandung im Wasser, oder was ?
    LG,TOTO