Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Heut kriggt mich ......

keiner vor die Haustür !

Südhessen Dunkelgrau , Regen pur , Wind stark , 14 Grad um 8 Uhr43 , rundum ein Schei............ Wetter heute !

Daher kommt ein Foto von gestern , da war es noch ertragbar , zwar sehr windig , nix mit Makro- Aufnahmen , dafür konnte Frauchen mal ihre NEUE testen !!!!
Wir wünschen einen Kuschel - Freitag
Josie & Rosi

Kommentare 16

  • B. Lohse 10. Mai 2014, 1:02

    Wunderschön - deine Josie im Blumenmeer.
    Sehr schön hat sie sich hier präsentiert und mir gefällt es richtig gut.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 9. Mai 2014, 21:44

    Hihi Grinsebacke!
    Eine schöne Aufnahme von der Süßen!
    LG Sabrina
  • Nebelhexe 9. Mai 2014, 20:09

    Niedlich!
    LG
  • Shimmy11 9. Mai 2014, 19:36

    Deine Josie ist wirklich fotogen. Aber auch die herrliche Blumenwiese ist ein Hingucker.
    Sei beruhigt, auch im Norden ist das Wetter nicht anders. Leider, denn Hamburg feiert an diesem Wochenende seinen 825. Hafengeburtstag.
    LG und Glückwunsch zur Neuen,
    Ute
  • Frank Mühlberg 9. Mai 2014, 17:38

    Sehr schöner Blickkontakt !
    Frank
  • roland gruss 9. Mai 2014, 17:05

    prima bildaufbau und aufnahme
    wir hatten heute mal sonne mal regen eben aprilwetter ;-)

    lg roland
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 15:21

    Schlaue Entscheidung. :o))
    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Manfred Kreisel 9. Mai 2014, 14:33

    hier hast du sie allerliebst getroffen, wie ein kleiner lausbub schaut sie drein - herrlich deine sommerwiese.
    Gruß manfred
  • Lachemo 9. Mai 2014, 12:52

    Die Neue ist bestimmt ein tolles Spielzeug. Du wirst aber bestimmt bald eine neue Festplatte kaufen müssen. :-)
    Ansonsten - auf, auf und vor die Tür. Dein Hund möchte es bestimmt. :-))
    LG
    Thomas
  • enner aus de palz 9. Mai 2014, 11:35

    Josie mitten in den Blumen, herrliches Frühlingbild, der erst Eindruck von der neuen ist schon klasse, schöne natürliche Farben zeichnen deine Aufnahme aus, euch wünsche ich auch einen schönen Freitag, bei mir scheint gerade die Sonne.
    LG Rainer
  • kgb51 9. Mai 2014, 10:26

    Glaube ich nicht. Du gehst doch immer in Wasser baden. Da bist du doch nicht regenscheu. Sollte ich mich so irren?
    LG Karl
  • authbreak 9. Mai 2014, 9:52

    Das ist ein richtig schönes Bild von Josie auf der grünen Wiese mit den vielen bunten Blumen geworden. Bei uns ist leider auch sehr bescheidenes Wetter. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE.
    LG Heinrich
  • smokeybaer 9. Mai 2014, 9:39

    Schön in dem Blumenfeld Gruss smokey
  • günther kessen 9. Mai 2014, 9:20

    Na da warten wir doch auf weitere Fotos mit der Neuen. Dieses macht Lust auf ehr.
    Gruß Günther
  • Kerstin und Diddi 9. Mai 2014, 9:14

    Gefällt mir sehr gut mit dem Blick durch die Blümchen :-)
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200