Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Kommentare 12

  • FlugWerk 28. November 2011, 12:39

    DAS unterschreibe ich dir sofort...heute ist es richtig blöde, leider nicht nur vom Wetter her....Trübsal plagt mich. LG Tina
  • Zarafa 28. November 2011, 6:04

    Gut gemacht aber bitte bitte ......trocken bleiben..:-) VG Doris
  • Gundi N. 27. November 2011, 22:24

    Den Titel kann jeder für sich selbst deuten. Bei uns war's eher kein schöner Tag. Aber mit Kerzenlicht im Haus war's auch gemütlich.
    LG Gundi
  • TeresaM 27. November 2011, 19:53

    Fantastique vision laissant le choix entre un beau et un mauvais jour !
    EXCELLENT ;-))
  • Wundervoll 27. November 2011, 19:19

    Egal, ich hoffe du hast diesem Tag eine Chance gegeben ein schöner werden?!
    LG Sandra
  • 008 27. November 2011, 13:59

    Dieter, jedes Wetter hat doch seine Reize..tolles Bild
    lg
    burkhard
  • Abracadabra 27. November 2011, 12:44

    Endlich Regen!
    Das Land und die Kleintiere brauchen ihn dringend!
    VG und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Abracadabra
  • Ellen-OW 27. November 2011, 11:07

    Aber eigentlich könnte man sich immer einen schönen Tag machen - egal bei was für welchem Wetter.
    LG Ellen
  • meibuc 27. November 2011, 10:47

    bei uns würden sich viele die finger lecken, wenn der himmal
    mal endlich wieder die schleusen öffnen würde...
    gruss meibuc
    p.s. ist das glas halbvoll oder halbleer?
  • picture-e GALLERY70 27. November 2011, 10:18

    die wolken hängen tief, es sind 9 grad, somit zu warm. man freut sich auf den abend (spätnachmittag) um dann wieder die weihnachtsmärkte unsicher zu machen, da kommt dann in der dunkelheit der "nacht" das feeling für den monat nov/dez. auf. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Helmi S. 27. November 2011, 10:08

    Hallo lieber Dieter, ja so ist es hier bei uns auch, aber was solls. Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben.
    es ist kaum zu glauben, aber wahr. Wo ist das Jahr geblieben? Man meint, es geht immer schneller, es war doch gerade erst Weihnachten, oder?
    Eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit wünscht Dir Helmi
  • wasanico 27. November 2011, 9:19

    bei uns ist heute seit Wochen die Sonne in vollster Pracht erschienen und wir haben schon 12°C :-)
    Dafür hast du doch ein prachtvolles Foto ;-)
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86461
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/410
Brennweite 5.0 mm
ISO 100