Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Heut' is nix mit mir anzufangen

(Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck)

Kommentare 27

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. August 2012, 11:13

    Guten Morgen Ute.
    Das Foto gefällt mir, der liegt da SUPER, sehr guter
    Bildschnitt.
    Lg. Wolfgang
  • Frank 1961 22. August 2012, 15:04

    Sehr schön mit dem schwarzen Hg und der Löwe schön im Licht gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • B. Lohse 21. Mai 2012, 11:07

    Naja,vielleicht liegt es am Wetter.Uns geht es ja auch nicht anders beim Wetterumschwung..Sehr schön festgehalten,die Faulenzerin.

    LG BIrgit
  • BridaC 21. Mai 2012, 9:56

    *lach* wie hin gehaucht und sowas von friedlich ruht er hier. Der tut keiner"Fliege" was. Gut getroffen! Grüßli BridaC
  • Eyris 21. Mai 2012, 6:30

    Hallo Ute
    Ein wundervolles Foto von dem majestätischen Tier. Auch wenn es scheinbar gelangweilt und träge dort liegt, entgeht den scharfen Augen einfach nichts. Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto.
    LG
    Kerstin
  • © gafel 19. Mai 2012, 18:25

    Sie hat bestimmt nur noch nicht ausgeschlafen. Trotzdem ist dir da eine ganz tolle Aufnahme gelungen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Gafel
  • Bruni13 19. Mai 2012, 17:18

    Ganz tolle Aufnahme!
    LG Bruni
  • Kati Graphie 19. Mai 2012, 15:24

    Löwe und Baum bilden einen wundervollen Kontrast und doch auch wieder eine Einheit. Der dunkle Hintergrund verstärkt den tollen Effekt durch die beiden Motive. Wenn es noch etwas schärfer wäre, dann wär es wirklich ein perfektes Bild! :)

    VG Katrin
  • liesel47 19. Mai 2012, 10:09

    Das ist ganz bestimmt ein menschliches Problem; hab ich auch..
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Liesel
  • Nobodyelse75 18. Mai 2012, 21:55

    Sie wartet sicher auf besseres Wetter. Aber das soll ja am Wochenende kommen :-)
    Schön bein relaxen erwischt! Gruß Simone
  • struz 18. Mai 2012, 20:58

    Sehr gut abgelichtet.Gruß Struz
  • Luci 11 18. Mai 2012, 19:42

    Super schönes Foto
    Soll sie doch............
    L.G. Luci
  • tiedau-fotos 18. Mai 2012, 15:35

    Sehr schön hast Du sie hier porträtiert, gefällt uns gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Mrs. Tamron 18. Mai 2012, 15:10

    Siesta halten ist auch in der Tierwelt beliebt, aber vielleicht war`s gestern auch etwas heftig mit dem Feiern, klasse v.g. Jutta
  • Adolf Zibell 18. Mai 2012, 12:50

    Ein schöner Schnappschuss; faul sein muss auch mal sein !
    Gruß Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 92.0 mm
ISO 125