Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vollblutgrünschnabel


Free Mitglied, Haldensleben

Heut hast DU mich mal angeschaut *g!

Diesen kleinen Gesellen treff ich fast regelmäßig...heute ist er nicht so hoch vor Hanni geflohen wie sonst. Ich glaub so langsam scheinen wir auch seine Neugier zu wecken...ja, ich weiß, auch ich habe gerade n paar harte Nüsse zu knacken, mein Freund und gut vorgesorgt hab ich auch...versteh dich schon! ;-)

P.s. Ich hab auch n Wildlife-Foto *kicher!

Kommentare 6

  • a.m.pohl 4. November 2009, 15:59

    ...das ist trotzdem ein schöner Schnappschuß.
    Wer die Natur liebt, kann damit leben.
    LG Andi
  • Vollblutgrünschnabel 22. Oktober 2009, 12:47

    @michael...da zeigt sich mein grünschnabel wieder...ich spiele mit dem gedanken mir ein vernünftiges tele zuzulegen...das von dem starter-kit ist für solche zwecke sehr bedauerlich...warten war schwierig, weil ich hanni anleinen musste, wegen aufkommendem hundegegenverkehr. *snief aber als schappischuss kann man es wenigstens noch erkennen ;-)))) vielen dank! lg, jeanne
  • michael mandt 21. Oktober 2009, 19:41

    hier hättest du entweder warten sollen, oder aber ein wenig mit tiefen und lichtern spielen sollen.
    ansonsten zählt der moment.

    lg
    michael
  • | Limited Art | Photography | 21. Oktober 2009, 14:24

    *MITKICHER*... :-))))))))))))))))
  • Vollblutgrünschnabel 21. Oktober 2009, 12:30

    gerade staune...der is ja hier (anderer rechner) nur im schattenriss zu erkennen...hmmmm...tja, welcher monitor ist jetzt nicht richtig kalibrrrrrrriert....*wunder...
  • Detlef.D 21. Oktober 2009, 9:15

    Hast Du gut getroffen, gefällt mir.
    VG
    Detlef