Zurück zur Liste
heut gibts Rippchen

heut gibts Rippchen

1.428 8

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

heut gibts Rippchen

---->>>> manche sollten scrollen ---->>>>

Heut gibts Rippchen an Spinat. Rippchen kommen nämlich gar nicht wie alle dachten vom Schwein, nein - Rippchen wachsen an der Decke. Je nach Reifegrad werden die dann einfach nur gepflückt.

Wer genauer hinschauen möchte den kann ich nur die interaktive Ansicht ans Herz legen (nutzt Vollbild dafür):
http://www.informationguide.de/pano/md_07.html

andere Bilder dieser Halle:

Durchblicke
Durchblicke
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kran Nr. 600133
Kran Nr. 600133
Markus Hoffmann (HalleSaale)

X Room
X Room
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Althaus 13. November 2011, 9:35

    Sehr starke, kontrastreiche Aufnahme in bester Schärfe. Deine Bearbeitung gefällt mir.
    LG Kalli
  • André Künzel 10. November 2011, 17:15

    Nicht schlecht deine Assoziation die du hier kundtust! Mich kann man mit Spinat jagen. Nicht jedoch mit deinem Bild. Ich mag diese Panoramen und wenn es so gut wie deines nachbearbeitet wurde umso mehr.

    Grüße von André
  • † Ute K. 9. November 2011, 21:57

    Ich vermisse etws das Sauerkraut, ohne dem gehen Rippchen ja gleich gar nicht :-)
    Deine Assoziation find ich schon witzisch :-)))
    lg, Ute
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. November 2011, 21:19

    feines Gericht, so grüne Rippchen, toll präsentiert...lg Geli
  • Diana Ueberschaer 9. November 2011, 20:24

    Ist ja ne tolle Speisekarte bei Dir. Rippchen mit Spinat -mit dem Blub -wenigstens? Das könnten ja dann die Regentropfen vom Dach sein.
    Top Aufnahme.
    LG Diana.
  • † Ralph.S. 9. November 2011, 18:04

    Wusste ich auch noch nicht, aber von denen hier werde ich lieber die Finger lassen.
    Sieht zu sehr nach Gammelfleisch aus.
    Links das etwas Flaue kommt sicher durch das einfallende Licht,ist ja nicht immer einfach.
    Tolles Pano.
    lg Ralph
  • Torsten TBüttner 9. November 2011, 13:14

    Eine tolle Arbeit und die Deckenstruktur erinnert tatsächlich entfernt an das Gericht :-)
    VG
    Torsten
  • Eric mit c 9. November 2011, 10:00

    Rippchen wachsen an der Decke... ich hau mich weg ;-)
    Wirklich eine tolle Serie, Markus!

    LG
    Eric