Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......heut gibt´s Fisch.. :-))....

....gierig reckt der Kleine sich aus dem Gefieder heraus um an den Fisch heran zukommen der ihm angeboten wird,letztlich war der dann wohl doch noch zu groß,er hat ihn fallen lassen und der Altvogel hat den Fisch anschl. selber geschluckt....
.....an diesem See konnte ich heute 2 Paare ausmachen eins mit 3 Kleinen und das andere mit den hier gezeigten 2 Kleinen....

....übrigens der Haubi mit der Kopfverletzung lebt immer noch und sieht auch recht gut aus,wird liebevoll von den beiden Altvögeln weiter versorgt....

....leider wieder sehr weit auf´m See....

.....Aufnahme vom 24.04.2014,Silbersee,Leverkusen....-e-

Kommentare 12

  • Suska Schäfer 29. April 2014, 21:35

    Sieht aus, als würder er gleich Übergewicht bekommen und runterfallen. Klasse Szene.
    LG, Suska
  • Bea Buchholz 27. April 2014, 17:38

    Sehr schön hast du diese Szene festgehalten.
    LG Bea
  • Klaus Kieslich 27. April 2014, 13:42

    Prima Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Rolbinie347 27. April 2014, 12:47

    ... und die Kleinen recken schon die Hälse.
    Eine schöne Szene hast Du da eingefangen.
    LG Brigitte
  • kgb51 27. April 2014, 11:32

    Clemens, ich sehe sogar zwei Kleine. Ich freue mich zu hören, dass das verletzte junge Haubi noch lebt. Das sah wirklich dramatisch aus.
    LG Karl
  • Volker Tiepelmann 27. April 2014, 11:02

    toll zu sehen die zwei kleinen Trittbrettfahrer:-)
    VG Volker
    PS: für die Entfernung bei der Belichtung ganz ordentliche Schärfe
  • Willy Brüchle 27. April 2014, 9:32

    Das würde ich auch gerne mal sehen. MfG, w.b.
  • Jürgen aus Lev 27. April 2014, 8:56

    Sehr starke Szene und Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Waldmaus 27. April 2014, 8:04

    Super festgehalten!!!! Das ist ja total niedlich!!!
    VG
    Susanne
  • acinos 27. April 2014, 8:00

    dynamische Szene.
    Toll.
    LG
    acinos
  • Prinzessin 2 27. April 2014, 7:38

    Eine schöne Szene hast du hier festgehalten..!
    glg Ulrike
  • asselchen 27. April 2014, 7:34

    dafür komme ich nie so nah an die Haubis wie du ^^
    Die Kröte hat sich von mir anfassen lassen. ;-)
    Super Foto
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Taucher
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400