Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......heut gibt´s Fisch.. :-))....

....gierig reckt der Kleine sich aus dem Gefieder heraus um an den Fisch heran zukommen der ihm angeboten wird,letztlich war der dann wohl doch noch zu groß,er hat ihn fallen lassen und der Altvogel hat den Fisch anschl. selber geschluckt....
.....an diesem See konnte ich heute 2 Paare ausmachen eins mit 3 Kleinen und das andere mit den hier gezeigten 2 Kleinen....

....übrigens der Haubi mit der Kopfverletzung lebt immer noch und sieht auch recht gut aus,wird liebevoll von den beiden Altvögeln weiter versorgt....

....leider wieder sehr weit auf´m See....

.....Aufnahme vom 24.04.2014,Silbersee,Leverkusen....-e-

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Taucher
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400