Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld

Heut gibt es Fisch

Seeadler
Seeadler
Thomas Hagedorn

Kommentare 11

  • Jürgen Brunck 13. November 2011, 11:41

    Super Foto, wie der Adler seine Beute in den Krallen hält und in den Lüften davon fliegt. Du hast da wohl ein wunderbaren Beobachtungsstandort, dass dir so schöne Aufnashmen gelingen.
    Gruß Jürgen
  • Sonja Haase 12. November 2011, 8:14

    Feldberger Seenplatte... da hat man ja die Chance auf tolle Fotos von den Seeadlern. Der Typ mit dem Wasserspiegel.. den möchte ich auch gerne noch empfehlen. Die Aufnahme wirkt ansonsten sehr natürlich. Viele Grüße, Sonja.
  • Axel Sand 11. November 2011, 19:35

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 11. November 2011, 17:54

    Hallo, Klasse Wildleif Aufnahme
    da kann man nur gratulieren
    gruß franz
  • Hardy54 11. November 2011, 17:50

    Hallo Thomas. Eine großartige Szene die Freude bereitet. Liebe Grüße Hardy.
  • insulaner-MS 11. November 2011, 10:35

    Moin;
    Klasse den Moment erwischt. Herrlich anzuschauen.
    Gruß Matthias
  • Ralph Christian Rosenbauer 11. November 2011, 9:23

    Ciao Thomas,

    wow, ein super Bild und ein schönes Naturdokument.

    Mich faszinieren Rotmilane sehr und ich habe sie schon einige Male beobachtet, aber beim Fischen habe ich sie noch nie "erwischt".

    Hast Du mal geschaut, wie es wirkt, wenn man den Horizont gerade rückt? Laut EXIF ist das Bild mit einem 100er Objektiv entstanden, stimmt das wirklioch?

    Herzliche Grüsse.
    Ralph


  • Hans Bleh 11. November 2011, 7:58

    Super Aufnahme, gefällt mir wie du ihn eingefangen hast.
    Gruß Hans
  • Piitsch ( Peter Koch ) 10. November 2011, 22:43

    Sauber erwischt. Bei uns fischen vor allem Schwarzmilane, solch ein Bild hätte eher Seltenheitswert.

    LG Piitsch
  • Stefan Sprenger 10. November 2011, 21:56

    Stark genau mit dem Fisch, super Schuss.

    LG
    Stefan
  • Thomas Hagedorn 10. November 2011, 21:55

    Ja! Um genau zu sein Feldberger Seenlandschaft.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten