Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hann 64


Pro Mitglied, Dormagen

Heut genieß ich nochmal die Strohblumen

Heute am 19.10.flog er immer wieder die Strohblumen an und zeigte sich von seinen schönen Seiten

Kommentare 16

  • TacitusRomeo 27. Oktober 2014, 11:39

    Grandiose Aufnahme.
    LG
  • TacitusRomeo 23. Oktober 2014, 21:47

    Das ist grandios geworden.
    LG
  • Rollhil 20. Oktober 2014, 20:56

    Ein tolles Makro in bester Bildgestaltung,sehr gut.*
    LG Rolf
  • HEI-RUE 20. Oktober 2014, 16:51

    Was für ein wunderschönes Makro !!!!
    Hier stimmt alles !!!!
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße von Heidi :-))
  • AndersFotografie 20. Oktober 2014, 14:56

    Ein wunderbares Makro, liebe Hannlore und das in bester BQ und ein wunderbaren Bildaufbau.
    Von daher auch mein Favorit*****
    LG Rita
  • Harald. Brede 20. Oktober 2014, 13:27

    Eine ganz klasse gestaltete Makroaufnahme, mit einer tollen Bilddiagonale, in der der du eine scharf abgebildete und eine unscharfe Büte geestzt hast. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Harald
  • Günther Metzinger 20. Oktober 2014, 12:14

    Da kommt richtig Freude auf, wenn man noch einen findet. Klasse Makro.
    VG Günther M
  • Lothar Festerling 20. Oktober 2014, 10:21

    Ein knackscharfes Foto...ist Dir sehr gut gelungen.
    LG, Lothar
  • W.Brand 20. Oktober 2014, 9:34

    Sehr schön dein Makro, mit einem sehr feinen Bokeh.
    VG. Willi
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 23:58

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 19. Oktober 2014, 23:33

    Richtig, richtig gut.
    Ist ein tolles Bild geworden. Besonders die Farben und die Plastizität gefallen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • moriwa 19. Oktober 2014, 23:24

    sehr schönes Bild. So klar und scharf. Einfach toll!
    Gruß
    Monika
  • Werner_B 19. Oktober 2014, 22:56

    Wunderschön, trotz Gegenlicht kommen die Strukturen und Farben des Falters noch sehr schön zur Geltung.
    Die Farben der Blumen sind dabei nicht überzogen und unterstreichen die Farbgebung des Bildes auf angenehme Weise.
    Auch dir noch einen schönen Restabend.
    Ach, was sag ich, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.
    LG Werner
  • Bruni S. 19. Oktober 2014, 22:19

    Herrlich Dein Admiral, auch zugeklappt eine Schönheit.
    Super gut gelungen.
    Gesehen habe ich auch einen - fliegen...

    LG Bruni
  • Heidemarie 19. Oktober 2014, 22:15

    Das ist ja ein klasse Foto. Glückwunsch. Strohblumen mag ich sehr, habe heute welche "gestreichelt", die knistern so schön Es waren noch einige Schmetterlinge unterwegs. Auf einer Dahlie habe ich einen erwischt, aber mit dem Handy ist das natürlich weit von diesem Macro entfernt. Ein schöner Tag ist zu Ende. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten