Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BjörnBoe


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Le petit photographe 12. April 2010, 14:51

    Sehr ansprechend! Hier gefällt mir ganz besonders, dass sich scheinbar auf dem ganzen Rapsfeld _nur_ die eine, nämlich die von Dir gezeigte Rapspflanze in der Größe von allen anderen abzuheben scheint.
    Farbe(n) und Schärfe sind sowieso geil!

    LG Frank
  • sailor466 26. Februar 2010, 16:30

    hallo - und auf diese tollen knallfarben freuen wir uns besonders. sehr schön gemacht!!
    m.l.g. dieter
  • Peter Bu. 10. Mai 2008, 21:36

    dann nimm die Blüte raus aus der Mitte und such Dir einen anderen Standpunkt wg. des Hintergrundes, so ist es in der Tat langweilig
    LG Peter
  • BjörnBoe 6. Mai 2008, 16:19

    Eigentlich war diese Rapspflaze eine unter vielen und stach dennoch durch die Größe hervor. Das fand ich irgendwie lustig.
    Zudem finde ich die Rapsfelder sehr schön, die im moment in voller Farbe blühen.
  • Mark Pommnitz 5. Mai 2008, 14:49

    hmmm ... im bildaufbau und gestaltung finde ich das bild langweilig. es ist keine spannung und keine aussage drinne. was willst du denn darstellen ?

    lg mark
  • Andrej H 4. Mai 2008, 19:31

    Gefällt mir!

    Auch heut auf dem Feld
    Rapsfeld
    Rapsfeld
    Andrej H

    VG Andrej