Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Neidek


Free Mitglied, L.K. WF

Kommentare 6

  • M. Mund 5. September 2013, 21:03

    Hallo, Ilse,
    es ist kein Star, sondern eine Amsel.
    Liebe Grüße, Manfred.
  • Ilse Probst 5. September 2013, 12:40

    Sehr gut hast Du diesen Star aufgenommen. Wie er sich den Gegenstand so anschaut und überlegt und lustige Szene. Eine schöne Aufnahme.
    LG Ilse
  • Heide M.H. 5. September 2013, 8:11

    Lach, lustige aufnahme, was wohl im Kopf des Amselmannes vor sich geht? Was haben die Menschen da wieder bloß?
    Ich hatte dieses Jahr viel Arbeit, die Amseln aus dem Vogelhäuschen zu bekommen. Es gab so viele kleine, die durch jedes Loch schlüpften. Im vergangenen Jahr soll es einen Amselvirus gegeben haben, und tatsächlich habe ich nur wenige gesehen. Das muss die Natur natürlich wieder ausgleichen, lg Heide
  • M. Mund 3. September 2013, 20:30

    Sei ehrlich. Du hast sie (die Amsel) erlegt, ausgestopft und anschließend genau so platziert (grins).
    Klasse Foto eines Fabians.
    LG, Manfred.
  • Thomas Leib 2. September 2013, 20:15

    Das ist eine ganz wunderschöne Momentaufnahme,
    die mir von der Qualität sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Sinja. 2. September 2013, 17:20

    Ich muss lachen ;-))
    Den hast du aber gut erwischt und dann den passenden Text noch dazu, einfach herrlich.
    Liebe Grüße Sinija

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.4 mm
ISO 400