Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Kulosik


Free Mitglied, München

Heuschreckenportrait

Sie hatte sich zu uns in die Garage verirrt. Weil ich sie wieder ins Freie brachte, ließ sie sich zum
Dank portraitieren. digital fotografiert, B=8, T=muß noch nachschauen, F=100 mm, Makromodus

Kommentare 15

  • Jörn Bude 15. September 2016, 22:03

    Schöne Perspektive!
    LG JB
  • Linsenspecht 6. März 2014, 21:23

    Als ob es vom Himmel her kommt - Klasse!
  • Susanne Czora 29. Januar 2014, 20:04

    super Aufnahme!
    Gruß Susanne
  • Mc Toni (Toni Großmann) 2. Januar 2014, 22:03

    Ich würde lieber weggehen,sie setzt gerade zum Sprung an.klasse Bild.+++ Lg Toni
  • Reiner K. 5. Februar 2003, 22:14

    Die is ja sowas von cool ..:-))
    Reiner
  • Sirko Glaetzer 16. Februar 2002, 1:30

    Das nenne ich eine Perspektive :o) ... Ein etwas anderes Heuhüpferportrait, gefällt mir sehr gut ! ...

    Gruss SIRko
  • Peter Bu. 21. November 2001, 19:13

    ... und super die Fühler in der Diagonale

    Gruß Peter
  • W G 15. November 2001, 19:33

    ..::Igitt::.. ..::Klasse::..

    Grüßle
    Werner
  • Dirk Kulosik 15. November 2001, 7:06

    @markus: ja sie saß auf einer Seite der Aluleiter :-), so konnte ich sie gaaaaanz laaaangsam heraustragen und von unten gegen den Himmel ablichten.
  • Aaa Bbb 14. November 2001, 20:33

    Hallo Dirk1
    Absolutes Hammerbild!
    Auch wenn der eine Fühler nicht ganz drauf ist find ich´s trotzdem perfekt!
    Gruss Jürgen

  • Jürgen Machulla 14. November 2001, 16:04

    Suuppeer Makro
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen
  • Britta Bartelt 14. November 2001, 15:59

    Eitle Heuschrecke! Man hat das Gefühl, sie überlegt, welche Pose die Beste wäre ;-)
    Superscharf und schön ruhiger Hintergrund.
    Gruß,
    Britta
  • Dirk Kulosik 14. November 2001, 15:15

    Danke für die Kommentare!
    @Heidi: Die Heuschrecke war ca. 5 cm lang und hat sich ständig bewegt. Zum Glück war sie langsam. Sie wollte mir ständig in die Kamera schauen.
    @Ute: Casio QV3000EX/Ir Manuelle Zeit- und Blendenwahl
  • Nitewish I 14. November 2001, 14:58

    Stark! Vor allem auch die Perspektive (mit welcher Kamera hast Du das Bild gemacht?) Wirklich toll gelungen!
    Gruß Ute
  • Harald Doderer 14. November 2001, 14:48

    Superscharf. Und dann der Blick: Platz da, hier komm ich!