Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Heuschreckenplage

http://www.tagesschau.de/ausland/heuschrecken-israel102.html

Man könnte fast denken das Alte Testament ist eine Tageszeitung

Kommentare 10

  • Norbert Span 30. März 2013, 18:20

    Sagenhaft - voller Dynamik!

    lg
    Norbert
  • Hubert Haase 15. März 2013, 15:20

    Einfach in die Pfanne damit und zu Ende ist das Gruselkabinett.
  • Rolf Pessel 11. März 2013, 8:13

    Rüdiger, ja habe ich, aber das ist eine der schwarzbraunen Dinger auf schmutzigweißem Grund, da bringt die Farbe nicht wirklich viel, sondern nimmt die Dynamik aus dem Bild.
    LG Rolf
  • Rüdiger Wenzel 10. März 2013, 9:29

    Nee, gruselig finde ich das nicht, aber das Foto gefällt mir ausgezeichnet. Es wirkt in monochrom sehr gut. Hast Du auch eine Farbvariante?
    VG Rüdiger
  • acinos 9. März 2013, 15:32

    Oberhammer das Foto !!
    gerade in s/w kommt so ein wenig Gruselfaktor noch deutlich zur Geltung.
    Kompliment.
    LG
    acinos
  • Waldi W. 9. März 2013, 8:06

    dein link könnte das echt vermuten lassen
    die Aufnahme finde ich gigantisch
    Heuschrecken mag ich eigentlich, aber so ne Heuschreckenplage möchte ich auch nicht gerade miterleben müssen
    lg waldi
  • Monsieur M 8. März 2013, 17:18

    Wer weiß? Manchmal ist das schon komisch...
    LG Harry
  • Steffi Atze 8. März 2013, 8:31

    Ich habe gerade Deinen Link gelesen...
    Du hast Recht - fast könnte man meinen, dass das alte Testament eine Tageszeitung ist. Ist ja wirklich gruselig! Obwohl: Fotografieren würde ich da jetzt unglaublich gerne mal...tschuldigung. ;-)))
  • Rolf Pessel 8. März 2013, 8:28

    ne Pedro, die ist echt und nach der Zwischenlandung auch wieder abgeflogen
    LG Rolf
  • Foto Pedro 8. März 2013, 8:23

    Was hast denn da... eine Nachbildung aus den Hollywood Studios für den nächsten Science Fiction Film????? ++++++
    LG Pedro