Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Blättler


Free Mitglied, Jonen

Heuschrecke? Schmetterling?

Ich wollte eigentlich an dem Teich schauen gehen ob ich Frösche sehe, die ich ablichten kann. Tia, ich habe schlecht recherchiert, da war weit und breit kein Frosch oder Ähnliches zu sehen. Dafür habe ich dieses Insekt an einem Blatt gesehen. Ist es ein Schmetterling der sich entpuppt oder eine Heuschrecke? Es hat zumindest ruhig hingehalten bis ich fertig war.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 0
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 0.0 mm
ISO 400