Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Heuschrecke

Trotz der Befürchtung eines FClers ist in unseren Breiten nicht mit einer Heuschreckenplage zu rechnen

Kommentare 11

  • Raimund Samerski 24. Juli 2013, 17:30

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • emen49 11. Juli 2013, 8:27

    Ein wunderbares Makro und eine sehr schöne Präsentation - Farben und Schärfe sind top!
    VG Marianne
  • troedeljahn 11. Juli 2013, 0:41

    Fantastisches Makro. Super getroffen. Die Schärfe sitzt perfekt.

    VG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 9. Juli 2013, 23:24

    Hallo Rudi, die hatte sich aber sehr schön platziert für Dein Foto. Die langen Fühler bekommt man ja nie ganz drauf aber Dein Makro ist wunderbar geworden.
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 9. Juli 2013, 21:36

    Er hat sich ja einen sehr schönen Platz ausgesucht. Du warst super nah dran, und Deine Aufnahme ist klasse. Bin begeistert. LG Sigrun
  • overo 9. Juli 2013, 20:57

    Boah , super gutes Foto !
    Gruß Heike
  • André-Bessaker 9. Juli 2013, 19:59

    Die Schärfe ist super, auch der Farbkontrast gefällt mir!
    Der HQ ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich hab doch nicht etwa Linsenflecken entdeckt! ;-)))
    Gruß André
  • -Sauerländer- 9. Juli 2013, 18:03

    Den hast Du aber schön erwischt.
    Ich glaube so klein war der nicht.
    TOP.
    Gruß Oliver
  • S. Söllner 9. Juli 2013, 13:48

    Perfekte Schärfe, herrliche Farben...
    Mfg, Sigi
  • Edi Ogris 9. Juli 2013, 12:31

    Eine klasse Makro Aufnahme, tolle Farben
    LG EDi
  • Siegi Auer 9. Juli 2013, 12:01

    Ah Rudi du hast auch einen Flower Power drauf sitzten!
    ein sehr gutes, extra scharfes Foto mit Mega- Detailansichten! Top:-)
    Gruß, Siegi