Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Heuschrecke, nicht scharf, denn sie hat schon wieder Migräne!

Heuschrecke, nicht scharf, denn sie hat schon wieder Migräne!

166 3

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Heuschrecke, nicht scharf, denn sie hat schon wieder Migräne!

Leider hatte ich einen wackeligen Standplatz, darum wurde es nicht ganz scharf. Ich fand aber den Gesichtsausdruck ganz nett.

Kommentare 3

  • Räder Karl-Heinz 25. Juli 2008, 14:57

    Bin der meinung ein gwisse Schärfe sollte ein Makro schon haben und die fehlt mir fast bei allen deinen Makros...sollte auch mit der Kamera möglich sein...nichts für ungut ist aber meine Meinug dazu...

    gruss,karl
  • schlusimo 21. Juni 2008, 22:45

    ...Qualität ist nicht alles und ich finde diesen Ausdurck einfach zu köstlich. Da stört mich das bißchen Unschärfe absolut nicht. Klasse und Danke für's zeigen des schönen Schmunzelbildes.
    lg Moni
  • makromarko 21. Juni 2008, 21:20

    Asperin gefällig? Wenn Du kein Stativ hattest, dann beim nächsten Zusammentreffen eins benutzen. Am besten so ein kleines bis ca. 60 cm. Das macht sich ganz gut für Makros ;-)

    LG Marko