Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Heuschrecke mit Sonnenbrand

EOS20D, EF 100 2,8 Macro, freihand

Kommentare 11

  • Wolfgang Knorz 9. August 2005, 14:21

    Über den Titel lässt es sich schon etwas schmunzeln :-)
    Welche Art Du hier erwischt hast, weiß ich leider auch nicht, da ich sie bisher noch nie gesehen habe.

    Gruß
    Wolfgang
  • Günter V. 9. August 2005, 10:53

    Sehr schönes Makro. Gefällt mir sehr gut
    lg Günter
  • Hansi Grässl 9. August 2005, 6:35

    schönes makro und eine sehr gute schärfe. gefällt mir.
    lg hansi
  • Oliver N. 8. August 2005, 23:28

    Sieht toll aus..

    LG Olli
  • Maria-L. Müller 8. August 2005, 22:56

    Was für eine Schärfe,was für eine wunderschöne farbenprächtige Heuschrecke!
    LG Maria
  • Geoff 8. August 2005, 21:54

    super, starke farben und scharfe
    vg geoff
  • Sylvia mit y 8. August 2005, 21:27

    *neidisch auf das Foto bin*
    wunderbare Aufnahme :-))
  • Renate 8. August 2005, 21:17

    Wunderbare Farben, könnte sogar eine Dreifarbschrecke sein - die ist allerdings relativ selten. Ansonsten kenne ich keine mit so einem auffällig roten Kopfschild. Klasse Aufnahme :)
    LG Renate
  • stefan kalscheid 8. August 2005, 21:14

    richtig gut so in dem format u auch
    der rahmen . schön dezent alles . vg
  • Astrid O. 8. August 2005, 21:11

    Was für eine farbenbrächtige Schrecke; so eine habe ich bei uns noch nie gesehen.
    Astrid
  • Michael Frost 8. August 2005, 21:11

    Außgezeichnete Aufnahme, die Farben passen wunderbar, Schärfe ist super.
    lg Michael