Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin108


Free Mitglied, München

Heuschrecke

Heuschrecke im Garten

Kommentare 1

  • Andreas Schlitzkus 3. November 2009, 22:51

    Sieht aus wie ein Monster.
    Ich hätte noch etwas mehr von dem Blatt draufgenommen, und die Heuschrecke damit etwas nach oben rechts gerückt.
    Ein klein wenig heller wär vielleicht auch nicht schlecht,
    das Bild ist zwar ausgewogen belichtet, aber da es auf das Tier ankommt, dürfen die Steine ruhig etwas zu hell sein, wenn es dann in besserem Licht steht;-))
    AZ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz