Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Thelen


Basic Mitglied, Wimbach

Heuschrecke

Fotografiert mit der Canon Powershot G2 und der Nahlinse 250D.Hintergrund ist eine weiße Hauswand, die ich mit Photoshop nachbearbeitet habe.

Kommentare 2

  • Evelyn Munnes 5. August 2003, 21:08

    sehr gute Aufnahme und Bearbeitung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Gerdi Hübner 5. August 2003, 20:07

    wunderschön deine Heuschrecke, aber mir ist der Hintergrund zu steril, obwohl ich ja sehe dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz