Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin K. bei Nö


Free Mitglied, wien

Heuschrecke im Garten

Tolle Heuschrecke.
Konnte in Ruhe Stativ mit Kamera aufbauen und sie mit Makroobjektiv ablichten

Kommentare 3

  • Christian bei Wien 27. April 2008, 15:57

    Hallo Martin
    Auch ein schöner Heuhüpfer.
    Wie grün war ich ????????

    mfg. Christian
  • der kleine KÖS 29. Oktober 2007, 20:52

    Von der Farbgestaltung echt klasse aber wie schon gesagt hätte etwas mehr Schärfe besser gewirkt !!!! vielleicht spielst dich das nächste mal mit der Schärfe !!!!!
  • R.Nett 29. Oktober 2007, 9:21

    Schönes Makro. Klasse. Die Schärfe könnte noch etwas exakter auf den Augen liegen.

    Gruß
    Ralf