Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mark Gross


Basic Mitglied, Stuttgart

Heuschrecke im bolivianischen Regenwald

Die vorest letzte Tieraufnahme aus dem Tiefland-Regenwald Boliviens.

http://www.mark-gross.com

Kommentare 9

  • Tatyana Malika 30. Oktober 2006, 19:51

    ich weiß, ich mach sehr viele Anmerkungen, aber du hast eben auch tolle Bilder :)

    die ist so toll :),, was war das denn für ne Kreuzung, eine Bine mit einer Kakerlake, oder ein minitiger mit net Heushrecke :) total sweet...

    natürlich weiß ich das es von Natur aus so geregelt ist, keine Angst, sollte nur Spaß sein ;)
  • Wolf Passow 8. November 2005, 16:41

    Boha ......
    Ein sehr tolles Makro .. sorry mir fehlen die Worte.

    Lg Wolf
  • Joern Schwarz 7. November 2005, 10:13

    Interessantes Tier und klassisch guter Bildaufbau.

    Gruss Joern
  • Anna Kathrin 5. November 2005, 20:03

    auch wenn ich kein freund von so tierchen bin, ist dieses wirklich schön.
    die schärfe ist echt super... und diese kleinen häärchen!!

    lg kathrin
  • Pleff Albrink 5. November 2005, 19:53

    Hammer-Makro !! Interessant, wie sie Hornissenfarben zum Schutz(?) angelegt hat !!
    Gruß Pleff
  • Christoph Sieradzki 5. November 2005, 19:53

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Gruss Kristof
  • Ralph Budke 5. November 2005, 19:52

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    L.g Ralph
  • Jörg Kammel 5. November 2005, 19:23

    was für ein hübsches tier !!
  • Daniel Heid 5. November 2005, 19:09

    die freistellung ist genial.