Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Heuschrecke im Abendlicht

Ich möchte mich für zwei Wochen abmelden, da ich nach Südfrankreich in die Provence, Camarque, fahre. Mal sehen was es da alles so zu fotografieren gibt.

Kommentare 11

  • Hanne L. 18. Juli 2010, 22:22

    Ich wünsche dir eine erholsame und fotoreiche Zeit!! Der Hüpfer leuchtet in herrlichem Licht!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Martina Sch. 11. Juli 2010, 1:09

    Welch wunderschöner Abschiedsgruß!
    Danke! ...und dir eine gute Reise, viel Erfolg, gute Erholung und komm gesund und mit vielen schönen Bildern im Gepäck und im Kopf zurück!
    lg m.
  • Jurzburg 10. Juli 2010, 21:55

    Eine feine Stimmung erzeugst du mit diesem Foto! Die Abendstimmung kommt richtig gut rüber!
    Sehr sehr schön!
    lg
    Barbara
  • SJB 10. Juli 2010, 19:29

    Farben,Aufbau und Schärfe vom feinsten.

    MfG

    Jörg.B
  • Klaus Blum 10. Juli 2010, 13:01

    Dieses LIcht, diese Farben und diese Schärfe einfach genial !

    VG,Klaus
  • Fotofurz 10. Juli 2010, 8:27

    Ein wundervolles Bild, mit herrlichem Licht!
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit und bring uns was schönes mit, ja.
    GLG Ivonne
  • Lichtspielereien 10. Juli 2010, 0:19

    Da kommen ja so richtig alle Farben von ihr durch.
    So genau hab ich sie noch nie betrachtet.
    Einen wunderschönen Url. wünsche ich Euch und kommt heil und gesund wieder, mit schönen Fotos im Gepäck.
    GLG
    Herbert & Verena
  • Karl Heinz Rangs 10. Juli 2010, 0:18

    Schließe mich hier noch mal an und wünsche einen traumhaften Urlaub. Nimm´ genug Karten mit und grüß´ mir die Flamingos (oder waren es andere Tiere?). :-))) Alles Gute!
    Gruß Karl Heinz
  • open eye 10. Juli 2010, 0:03

    gute erholung und schönes wetter die sujets gibt es ja immer genug;-)
    lg.hannaros

    ps: die schrecke ist wunderschön!
  • De Wolli 9. Juli 2010, 23:27

    Wir wünschen euch beiden wunderschöne und erholsame Tage, dir viele Krabbeltiere und Elke viele interessante Rosen und Gesichter zum Fotografieren!
    Kommt gesund zurück!
    GLG
    Wolli, Gudrun und der kleine Zoo.
    Au, verdammt: das Bild ist erste Sahne!
    :-)))))
  • Silvia Schattner 9. Juli 2010, 23:18

    Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir, und bring uns viele schöne Bilder mit wie dieses ;-)
    LG Silvia