Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hias 00


Free Mitglied

Heuschrecke

Griechenland

Kommentare 1

  • NaturDahlhausen 1. September 2013, 20:15

    ist wohl eher eine Heuschrecken Art, welche kann ich dir auch nicht sagen, wird wohl noch ein junges Station sein da keine Flügel zu erkennen sind
    ach so übrigens ein Klasse Makro mit toller Schärfe
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner 1
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 200