Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Douglas H.


Free Mitglied, Nosara/Guanacaste

Heuschrecke

Um welche Gattung es sich handelt weiss ich leider nicht. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 10

  • Buchberger Josef 21. Januar 2014, 3:55

    Excellentes Makro kann ich da nur sagen.
    VG Josef
  • Daniela Boehm 19. Januar 2014, 1:23

    Klasse abgelichtet .. LG Dani
  • Pat01ify 18. Januar 2014, 22:26

    Ola, sind bei euch die Heuschrecken immer so groß :-)
    Wahnsinnig schönes Makro ist dir hier gelungen.
    LG P
  • Raging Sonic 18. Januar 2014, 10:48

    Schönes Portrait (daher auch legitim die Haare [die Fühler] anzuschneiden). Die Gute Schärfe kennen wir ja vom 100mm L - Hast die Möglichkeiten der Ausrüstung hier gut genutzt. Ich persönlich hätte eventuell den Kamera-Standpunkt ein wenig mehr nach Links gedreht um den kleinen Kerl mehr schräg von der Seite zu kriegen.
    Ich hoffe der Hüpfer is nach dem Shooting nicht im Pool gelandet.
    Beste Grüße
    Matt
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Januar 2014, 8:36

    Guten Morgen.
    Ein tadelloses Makro von bester Bildqualität, guter Bildschnitt und Schärfe.
    VG. Wolfgang
  • Bernd Catman 18. Januar 2014, 8:05

    Diese Nähe ist beeindruckend, wie auch dieses hervorragende Makro, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Asterix in ECHT 18. Januar 2014, 5:32

    Bild ist schon super,
    mach doch eine Serie da von
    länger, grösser, mit Fühler und, und...
    dann sind Leute zufrieden und dann
    schreibt keine was...

  • Packy 18. Januar 2014, 4:38

    Sehr schönes Makro.
    Die Schärfe ist perfekt getroffen
    Bei Thema Bildaufbau bin ich mir nicht sicher. Vielleicht die Fühler nicht schneiden oder den ganzen Kerl drauf ? ich glaub das kann man erst am Original beurteilen.
    Gruß
    Packy
  • Maik77 18. Januar 2014, 2:26

    Ziemlich beeindruckend die Schärfe.
    Ich mach zwar keine Macros aber ich hätte den Hüpfer wohl als Ganzes aufs Bild gebracht.

    trotzdem ein tolles Bild wie er(sie) so dasteht.

    mfg!
  • personal impressions 18. Januar 2014, 1:08

    Sehr scharfes Makro...gefällt mir sehr...wundervolle Details der Biomechanik ! Gratuliere! LG Pi

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten