Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 7

brankalina18


Free Mitglied, Oberbayern

Heuschrecke

Bitte um Kritik - Danke

Kommentare 7

  • Joyce 7 12. Dezember 2009, 7:27

    Gutes Foto, tolles Motiv. Der Schnitt- naja- ich schließe mich den Vorgängern an. Das Bild sollte noch etwas aufgehellt werden, da die Schrecke recht dunkel ist, tolle Schärfe.
    Gruß Joyce
  • F71 Franz 5. Dezember 2009, 16:32

    also das bild hat ne sehr gute quali - nur der schnitt.
    ganz toll mit den tropfen!
    lg franz
  • tiedau-fotos 9. November 2009, 15:49

    Hast das Heupferd in einer sehr guten Schärfe festgehalten, schön kommen die Tropfen zur Geltung, leider etwas unvorteilhaft beschnitten.
    Du kannst ohne weiteres einen knappen Ausschnitt wählen, doch sollte dann möglichst der abgebildete Teilbereich ganz zu sehen sein
    festgebissen...
    festgebissen...
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke
  • erlitzsche 9. November 2009, 11:28

    ja das angeschnittene stört mich auch,weil so funktioniert auch der Schnitt nicht.Von den Farben und der Schärfe her prima.
    Lg Kati
  • Dany S. 9. November 2009, 10:51

    herzlich willkommen und viel spaß hier im und mit fc
    schöne aufnahme, warum ist das foto abgeschnitten rechts und links? besser etwas kleiner dafür ganz drauf.
    lg dany
  • Lokomoto 8. November 2009, 21:17

    tolles Foto grün in grün
  • Corinna Leonbacher Fotografie 8. November 2009, 21:16

    Aua! Das tut doch weh!
    Lustiges Foto!