Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Heuschrecke

Während einer Wanderung auf Kos entdeckt !
Habe vorher selber nie eine solch große gesehen.

Kommentare 21

  • Leeb Monika 19. Juni 2011, 18:11

    Solche gibts bei uns wahrscheinlich nicht, jedenfalls habe ich solche Augen noch nicht gesehen, super erwischt!
    LG monika
  • Nobodyelse75 18. Juni 2011, 15:41

    Groß und sehr schön anzusehen. Die Augen sehen wirklich sehr interessant aus. Sowas gibt es in Deutschland sicher gar nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Simone
  • hering hannelore 18. Juni 2011, 15:24

    gut dass du sie entdeckt hast- lieber bernhard- sie ist eine wahre schönheit..
    die natur hält so zauberhafte wesen bereit-
    und so oft werden sie übersehen..
    danke für das schöne bild
    alles liebe für dich hanne
  • TeresaM 18. Juni 2011, 9:48

    Fantastique capture de cet insecte impressionnant !
    Bravo pour cette vision rapprochée, Bernhard.
    Amicalement,
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 18. Juni 2011, 7:44

    Excelente fotografía macro,con una gran nitidez y unos magnificos colores.Feliciades y amistad.
  • Die Mohnblumen 18. Juni 2011, 7:00

    Sehr gut erwischt.
    Klasse, die Schärfe und die Farben.+++
    LG K-H
  • T.Fahlenbock 17. Juni 2011, 19:31

    herrliches makro bernhard. die größe hätte ich mir gern in natura angesehen...
    lg tom
  • Josef Max Hartl 17. Juni 2011, 18:22

    Ein wunderschön gelungenes Maco einer Heuschrecke.
    LG Sepp
  • Henryk L 17. Juni 2011, 10:55

    wunderbares Makro, erinnert auch an Kinderzeiten als wir sie öfter gefangen haben.
    VG Henryk L.
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Juni 2011, 7:05

    Tolle Aufnahme von dieser Heuschrecke!
    Die Augen sehen ja interressant aus ,
    haben wir noch nicht gesehen.LG D&B
  • Cécile Fischer 16. Juni 2011, 22:24

    Was mir bei diesem wunderschönen Exemplar besonders auffällt, sind die schön gezeichneten Augen.
    Hier hast Du ein fantastisches Motiv vor die Linse bekommen und super umgesetzt. Kompliment!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Berni 55 16. Juni 2011, 22:19

    Das ist wirklich ein Riese unter den
    Hüpfern und schöne Augen hat sie auch.
    Ganz prima hier dargeboten !

    LG Berni
  • Vera M. Shulga 16. Juni 2011, 21:15

    Perfect macroimage!
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 16. Juni 2011, 21:09

    Excelente macro con una luz...color y nitidez magnificos
    saludos
  • Gisela Schwede 16. Juni 2011, 19:43

    Ist sicher die Kreuzung mit einem Gecko! :-) Ihre Augen sind ja schon fast gespenstisch. Ein schönes Makro.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 400