Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Heuschrecke auf Entdeckungsreise!

Diesen Hupfer habe ich noch vor einigen Tagen bei uns entdeckt, als es noch warm, schön und sonnig bei uns war und dies schien auch dieser kleine Kerl sichtlich zu genießen!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/125 s bei f/8
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 9

  • Angelika El. 8. September 2007, 1:01

    Sehr schön kommen die einzelnen Farbtöne durch das feine Licht zur Geltung!!!

    LG!
    Angelika
  • Vera Kulow 7. September 2007, 12:48

    Du hast ein wundervolles Exemplar erwischt.Klasse Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Helmut - Winkel 7. September 2007, 10:20

    Du hast ihn hervorragend abgebildet, Uwe!
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 7. September 2007, 9:16

    mittlerweile wird er wohl unter dem Blatt sitzen und auf das Ende des Regens warten, aber so gesehen ist er natürlich viel schöner und auf den Punkt genau fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Makroknipser 7. September 2007, 8:16

    Hi Uwe,
    bei uns ist es grau und regnet :-(( Ist ein gutes Foto den kleinen Kerl hast prima erwischt und das Blatt hat er auch schon angeknabbert.
    Gruß
    Hans
  • DSK 7. September 2007, 6:57

    Find ich schön
    die verschiedenen Grüntöne

    LG &
    schönes Weekend
    Micha
    _________________________________________
  • M³ Mückenmüller 6. September 2007, 23:57

    Und am Lochfraß war er gaaaanz unbeteiligt :O))
    Feine Aufnahme ...der Effekt der Blattstruktur kommt auch gut!
    gruss, matthias
  • Gerlinde Weninger 6. September 2007, 23:52

    Gut getarnt, dein Hüpfer!
    liegrü gerlinde
  • Holger Born 6. September 2007, 22:38

    Nettes Kerlchen - gut erwischt.